Forum der EQ2-Gilde Schachmatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wir sind wieder infiziert
Eq2 Extended EmptyDi 4 Okt 2016 - 15:41 von Eirien

» Wir sind 60!!!
Eq2 Extended EmptyFr 13 Sep 2013 - 15:22 von Wibia

» Das Leben der Furie
Eq2 Extended EmptyMo 14 März 2011 - 22:43 von Terdox

» President's Day
Eq2 Extended EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:10 von Boss

» Wohnungen in Norrath
Eq2 Extended EmptySa 12 Feb 2011 - 13:54 von Boss

» Servermerge 7./8.02.2011
Eq2 Extended EmptyDo 10 Feb 2011 - 1:08 von Wibia

» Assoziationskette
Eq2 Extended EmptyDi 8 Feb 2011 - 9:30 von Eirien

» Stadtfest in Kelethin
Eq2 Extended EmptyMi 2 Feb 2011 - 12:10 von Wibia

» Everquest macht Geschenke
Eq2 Extended EmptySo 16 Jan 2011 - 13:18 von Wibia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie


Eq2 Extended Empty

Eq2 Extended

5 verfasser

Nach unten

Eq2 Extended Empty Eq2 Extended

Beitrag von Boss Do 29 Jul 2010 - 10:12

Für uns ist das sicherlich nix aber vielleicht lockt man neue Spieler damit an, die sich dann auf die alten Server verteilen.
Mal abwarten...



Aus PcGames.de:

Everquest 2: Free 2-Play-Variante soll bald kommen
28.07.2010 08:39 Uhr

Everquest 2 springt auf den Zug der Free-2-Play-MMOs auf. Allerdings bleibt die gewohnte Abo-Variante für Veteranen bestehen.

Everquest 2 wird in einer besonderen Version Free-2-Play. Everquest 2 wird in einer besonderen Version Free-2-Play. Nachdem Turbine bereits Dungeons & Dragons Online auf Free-2-Play-umstellte und bald auch Der Herr der Ringe Online kostenlos spielbar sein wird, folgt man bei Sony Online Entertainment diesem Schritt und will bald auch Everquest 2 kostenlos zugänglich machen. Im Gegensatz zu den Vorbildern entschied sich SOE aber dazu, eine separate Version namens Everquest 2 Extended zu programmiereren. Diese soll unabhängig von der Abo-Variante laufen.

In Everquest 2 Extended fehlt ediglich das Addon Everquest 2: Sentinel's Fate. Spieler der Kostenlos-Variante wählen aus vier Rassen und acht der 24 Charakterklassen. Wenn Sie mehr wollen, müssen Sie zahlen. Auch Taschen-Slots, Chat-Umfang und weitere Features sind eingeschränkt, können aber mit Geld freigeschaltet werden. SOE will Everquest 2 Extended in den kommenden Wochen testen und schon bald an den Start bringen.



Aus Buffed.de

Everquest 2 wird Free2Play. So gab es Produzent Dave Georgeson auf der offiziellen Homepage von Everquest 2 bekannt. Everquest 2 Extended soll das neue Projekt heißen und ist ein sogenanntes Hybrid-Modell.
Laut Aussage von Produzent Dave Georgeson wird Everquest 2 zukünftig ein alternatives Free2Play-Modell besitzen. Alternatives Free2Play-Modell bedeutet, dass Ihr weiterhin monatliche Gebühren zahlen könnt, Euch zukünftig aber auch kostenlos in die Welt von Everquest 2 einloggen könnt. Es gibt vier verschiedene Bezahlmöglichkeiten:

Die kostenlose Version von Everquest 2 nennt sich die Bronze-Mitgliedschaft. Dabei habt Ihr vollen Zugang auf die Server, aber nur eine beschränkte Anzahl von wählbaren Klassen und Charakterslots. Außerdem seid Ihr in weiteren Aspekten sehr eingeschränkt. Dave Georgeson betitelt die Bronze-Mitgliedschaft als eine Art Probeaccount ohne zeitliche Begrenzung.

Im Silver-Account zahlt Ihr einmalig zehn Dollar und bekommt 1.000 Punkte, die Ihr für den Item-Shop ausgeben könnt.
Wenn Ihr monatliche Gebühren zahlen wollt, nennt sich das Gold-Mitgliedschaft. Ihr besitzt einen vollen Zugang und habt insgesamt sieben Charakterslots zur Verfügung. Außerdem seid ihr den Bronze- und Silver-Accounts in verfügbaren Features weit überlegen.
Die Entwickler von Everquest 2 bieten zudem für Spieler, die Everquest 2 mehrmonatig abonnieren, besondere Abonnement-Pakete an. Ihr bekommt monatlich 500 Punkte für den Item-Shop und könnt zudem Level 90 erreichen – alle anderen Mitgliedschaften können nur Level 80 erreichen.


Zuletzt von Boss am Do 29 Jul 2010 - 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Boss
Boss
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 60
Ort : Bielefeld

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Eq2 Extended Empty Re: Eq2 Extended

Beitrag von Wibia Do 29 Jul 2010 - 11:35

Können die Abolosen in Gilden eintreten? War doch bisher nicht so, hoffentlich geht es dann endlich.
Wibia
Wibia
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 36

Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga

Nach oben Nach unten

Eq2 Extended Empty Re: Eq2 Extended

Beitrag von Eirien Do 29 Jul 2010 - 11:52

Bisher konnte man auch nicht handeln. Das würde mich auch mal interessieren.
Eirien
Eirien
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bielefeld

Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf

Nach oben Nach unten

Eq2 Extended Empty Re: Eq2 Extended

Beitrag von Terdox Do 29 Jul 2010 - 12:09

Eintreten ja, gründen darf man erst ab Silber (10$ Einmalzahlung).
Ich bin mal gespannt ob es aber der Extended Version überhaupt noch neue Spieler bei uns geben wird.
Da beide Version auf völlig Unterschiedlichen Servern laufen sollen, werden wir wohl nix von den neuen Leuten auf den ftp Servern haben.

Bisher hat mich das Konzept nicht überzeugt ...
Noch sieht es für mich nur nach einem weiteren Versuch aus Geld zu scheffeln, anstatt Kunden.
Und ich glaube auch nicht das irgendwer auf den ftp Servern 25 oder 30$ bezahlt nur um auf unseren Server, mit einem Char, umziehen zu dürfen.
Am interessanten sind aber die Preise, wenn ich mit meinen ftp Account mal etwas legendäres oder Sagenumwobenes tragen will oder ich einfach mal mehr als 3 Rucksäcke mit mir umschleppen will, kostet mich das gleich 15$ pro Monat. Also für das Geld kann man auch gleich auf den ptp Servern spielen...aber naja mal sehen wie es sich entwickelt.

Ui man darf ja als ftp auf Bronze nur 5 Gold pro Level besitzen. Mensch das macht ja ganze 4 Platin die ein lvl 80er Char maximal haben darf, ohne was zu bezahlen.

Ps. Hier mal die Übersicht Übersicht Eq2 Extended
Terdox
Terdox
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse:

Nach oben Nach unten

Eq2 Extended Empty Re: Eq2 Extended

Beitrag von Raufbold Fr 30 Jul 2010 - 9:59

das ganze überzeugt mich auch nicht wirklich.. liegt vielleicht auch daran das ich es schon so lange spiele. Sieht für mich aus wie letzter relaunch eines Produktes bevor es ausläuft. Ist die frage .. what´s next? .... an ein EQ3 glaube ich nicht so recht....
Raufbold
Raufbold
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ascheberg/Holstein

Charakter
Gilde: ZUFLUCHT
Lieblingsrasse:

Nach oben Nach unten

Eq2 Extended Empty Re: Eq2 Extended

Beitrag von Eirien Fr 30 Jul 2010 - 10:16

Wenn es dann auf diesen Servern Master für viele Platin gibt müssen die das dann in Raten abstottern. Oder die kosten nicht so viel.

Ich bin der Meinung, dass das Konzept wieder einmal nur zur Hälfte durchdacht wurde.
Eirien
Eirien
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bielefeld

Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf

Nach oben Nach unten

Eq2 Extended Empty Re: Eq2 Extended

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten