Ich kann meine Sucht nicht befriedigen!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich kann meine Sucht nicht befriedigen!
Wahrscheinlich habt ihr es auch schon bemerkt.....ALLE SERVER SIND DOWN. Ob es das GU57 ist, Serverwartung oder ob EQ2 eingestellt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht habt ihr einen besseren Draht und könnt uns mitteilen wann wir unserer Sucht wieder nachkommen können.
Mal sehen wie das andere Spiel ist.....RealLife nennt es sich.
Mal sehen wie das andere Spiel ist.....RealLife nennt es sich.
Boss- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 370
Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse: Mensch
Re: Ich kann meine Sucht nicht befriedigen!
Ahoi, ich habe gar nix mit bekommen, da ich mein Bettchen nur für Wichtiges verließ.
Laut anderem Forum soll es aber seit 17Uhr irgendwas wieder laufen. Das schau ich mir jetzt auch mal an.
Laut anderem Forum soll es aber seit 17Uhr irgendwas wieder laufen. Das schau ich mir jetzt auch mal an.
Wibia- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 497
Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga
Re: Ich kann meine Sucht nicht befriedigen!
Dies habe ich spät bzw. zu spät in einem englischsprachigen Forum gefunden.
Am Montag, 9. August, werden Wartungsarbeiten in mehreren verschiedenen Systemen durchgeführt. Die Arbeit wird sich auf das Kunden-Login und Authentifizierung beschränken.
Der Zeitraum ist von 12:30 Uhr bis 08.30 Uhr PDT geplant. Wenn zusätzliche Zeit benötigt wird, um das Werk zu vollenden, werden wir diesen Thread entsprechend aktualisieren.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses, und entschuldigen uns für die Störung.
Am Montag, 9. August, werden Wartungsarbeiten in mehreren verschiedenen Systemen durchgeführt. Die Arbeit wird sich auf das Kunden-Login und Authentifizierung beschränken.
Der Zeitraum ist von 12:30 Uhr bis 08.30 Uhr PDT geplant. Wenn zusätzliche Zeit benötigt wird, um das Werk zu vollenden, werden wir diesen Thread entsprechend aktualisieren.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses, und entschuldigen uns für die Störung.
Boss- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 370
Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse: Mensch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di 4 Okt 2016 - 15:41 von Eirien
» Wir sind 60!!!
Fr 13 Sep 2013 - 15:22 von Wibia
» Das Leben der Furie