Sekt oder Selters
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Sekt oder Selters
Viiiiiiiel Arbeit....
Weitermachen oder warten bis Carookee sich bequemt uns mal wieder etwas schreiben zu lassen?
Weitermachen oder warten bis Carookee sich bequemt uns mal wieder etwas schreiben zu lassen?
Re: Sekt oder Selters
Weitermachen... es sieht echt saug..l aus...
...und wegen der Schrift - ich hab mein Commic Sans MS - mich habt Ihr schon glücklich gemacht...
... und hey - neue SMILIES!!!! Das hier ist meiner: *G*
Es wird zwar ein ganzes Stück Arbeit werden, alles soweit einzurichten, aber ich denke, den Hauptteil habt Ihr ja schon hinter Euch gebracht - und das seeeeeeehr guuuut!!!! Habt also ganz lieben Dank, Ihr zwei fleißigen Bienchen...
Alles Liebe,
Eure Orla
...und wegen der Schrift - ich hab mein Commic Sans MS - mich habt Ihr schon glücklich gemacht...
... und hey - neue SMILIES!!!! Das hier ist meiner: *G*
Es wird zwar ein ganzes Stück Arbeit werden, alles soweit einzurichten, aber ich denke, den Hauptteil habt Ihr ja schon hinter Euch gebracht - und das seeeeeeehr guuuut!!!! Habt also ganz lieben Dank, Ihr zwei fleißigen Bienchen...
Alles Liebe,
Eure Orla
Gast- Gast
Gut, dann stelle ich hier mal die erste Frage.
Wir haben ja Antonia und Lucan als Bildchen für die Themen. Soll jetzt Lucan für gelesene Texte und Antonia für neue Texte herhalten oder lieber umgekehrt?
Hinweis: Im Moment ist es die zweite Variante.
Wir haben ja Antonia und Lucan als Bildchen für die Themen. Soll jetzt Lucan für gelesene Texte und Antonia für neue Texte herhalten oder lieber umgekehrt?
Hinweis: Im Moment ist es die zweite Variante.
Eirien- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 451
Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf
Ich bin dafür, dass Antonia für die Neuen zuständig ist...
Lucan kann sich standesgemäß mit dem "Abfall" beschäftigen...
Alles Liebe, Eure Orla
Lucan kann sich standesgemäß mit dem "Abfall" beschäftigen...
Alles Liebe, Eure Orla
Gast- Gast
Hmmm, jetzt fehlt nur noch die Frage. Oder ist "Alles Liebe, Eure Orla" die Frage?
Ich warte lieber noch mit der Antwort ( und jetzt fehlt mir das alte Smiley mit dem riesigen, breiten Grinsen )
Ich warte lieber noch mit der Antwort ( und jetzt fehlt mir das alte Smiley mit dem riesigen, breiten Grinsen )
Boss- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 370
Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse: Mensch
Hmm...ich hätte vielleicht noch dazu erwähnen sollen, dass wir dann ständig Lucan vor Augen haben, da es erfahrungsgemäß mehr alte als neue Beiträge geben wird.
Und man könnte es ja auch so sehen, dass man Lucan in Antonia verwandeln kann.
Und man könnte es ja auch so sehen, dass man Lucan in Antonia verwandeln kann.
Eirien- Routinier
Charakter
Wer ist Person 1 und wer ist Person 2? Ansonsten seh ich immer nur ein und die selbe Person,auch bei neuen Post, oder es ist mir noch nie aufgefallen...Und ist Mitglied "Admin" unsere Eiri?
Zum Sekt oder Selters-spiel:
Eiskaffee oder aufgebrühter Kaffee?
Zum Sekt oder Selters-spiel:
Eiskaffee oder aufgebrühter Kaffee?
Wibia- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 497
Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga
Kein kalter Kaffee!!! Davor graust es mir. Ein frischer Kaffee mit Crema...
Tiefkühlpizza von Wagner oder Dr. Oetker?
Tiefkühlpizza von Wagner oder Dr. Oetker?
Boss- Routinier
Charakter
Wagners Pizza! Da habe ich einfach meine Lieblingssorten bei und schmeckt,trotz Fertigzeug,doch noch legga!
Staubsaugen oder Staubfegen? x.x
Staubsaugen oder Staubfegen? x.x
Wibia- Routinier
Charakter
Staubsaugen. Wir haben Katzen, da ist Fegen nicht besonders zielführend...die Haare von den Viechern sind sowieso schon da, wo man sie gar nicht erwarten würde, da braucht man nicht auch noch nachhelfen...und dass mir jetzt keiner mit Swiffer oder anderen Staubwedeln daherkommt! Die helfen nämlich bei Katzenhaaren verdammt wenig!!!!
Wobei wir bei der nächsten Frage wären:
Katz oder Maus?
Wobei wir bei der nächsten Frage wären:
Katz oder Maus?
Gast- Gast
Katze! Obwohl man nie genug Mäuse haben kann.
Bücher oder Hörbücher?
Bücher oder Hörbücher?
Boss- Routinier
Charakter
Beides hat seinen Reiz... Hörbücher geben einem allerdings ein wenig mehr Freiheit nebenbei noch andere Dinge zu tun (Craften zum Bleistift) oder man kann sehr schön stricken, wenn man sich gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt hat... Allerdings bevorzuge ich Hörbücher in der nicht gekürzten Lesung und hab auch Favoriten bei den Vorlesern (Rufus Beck - er liest HP und ist DER Vorleser überhaupt!!!)
Cappu oder normaler Kaffee?
Cappu oder normaler Kaffee?
Gast- Gast
Cappuccino!
Den kann man in so schön vielen Geschmacksrichtungen machen. Am Liebsten mit Nuss und/oder Karamell. Und man hat meistens mehr in der Tasse als bei einem einfachen Kaffee.
Geburtstag feiern oder ignorieren?
Den kann man in so schön vielen Geschmacksrichtungen machen. Am Liebsten mit Nuss und/oder Karamell. Und man hat meistens mehr in der Tasse als bei einem einfachen Kaffee.
Geburtstag feiern oder ignorieren?
Eirien- Routinier
Charakter
Ignorieren, nichts nervt mehr als verschollene Verwandte und ehemalige Freunde..die rein aus Höflichkeit einen mit oberflächlichen Grüßen berieseln.
In die Läden zum shoppen gehen oder Katalog?
In die Läden zum shoppen gehen oder Katalog?
Wibia- Routinier
Charakter
In den Läden hat es den Vorteil, dass man den Kram gegebenenfalls anprobieren kann und man dann nix umständlich zurückschicken muss... andererseits tun einem beim Omline-Shoppen nicht so die Füße weh... Ich bevorzuge Läden (wenn man mit jemand zusammen unterwegs ist und dem andern dann auch die Füße weh tun - Gerd weiß ein Lied davon zu singen *G*)
Sommer (mit viiiel Sonne) oder Winter (mit viiiel Schnee) - also so, wie sie im Märchenbuch beschrieben werden...
Sommer (mit viiiel Sonne) oder Winter (mit viiiel Schnee) - also so, wie sie im Märchenbuch beschrieben werden...
Gast- Gast
Sommer (mit gaaaanz viel Sonne), vor der man sich verstecken kann ^^
Hab ich schon gesagt, dass ich Schnee hasse?
Radeln oder Rollern?
Hab ich schon gesagt, dass ich Schnee hasse?
Radeln oder Rollern?
Gast- Gast
Radeln, wenn schon bewegen,dann richtig.
Süßstofftabletten oder Zucker?
Süßstofftabletten oder Zucker?
Wibia- Routinier
Charakter
ZUCKER!!! ... und zwar der reine gute süüüße zuckerige verzuckerte versüßte heiß geliebte ZUCKER!!! Dieser Süßstoffsch... ist was für Leute, die sich selber was vormachen wollen - dazu schmeckt der wie... naja - ich sag das mal lieber nicht... Mein Beileid den armen Leutz, die auf Grund einer Diabetes auf sowas ausweichen müssen...
Hamster oder Häschen ?
Hamster oder Häschen ?
Gast- Gast
Hamster!! Da weiß man wenigstens wie groß die maximal werden. Den Reinfall mit "Zwerg"-Hasen oder "Zwerg"-Kanninchen hat ja schon fast jeder mal erlebt. Plötzlich mutieren diese winzigen, putzigen, süßen kleine Fellknäule zu großen Rammlern.
Vampir oder Werwolf?
Vampir oder Werwolf?
Boss- Routinier
Charakter
Vampire,weil ich den Film Interview mit einem Vampir total toll finde und sowieso alles mit Vampiren interessant finde.
Radio oder Mp3-player?
Radio oder Mp3-player?
Wibia- Routinier
Charakter
Eeeeeeigentlich neige ich mehr zum Radio - man hat einfach mehr Abwechslung und nicht immer die gleich Liedfolge... Leider wird einem das Radiohören durch soooviel Werbung und vor allem seeehr nerbige Eigenwerbung (r.s.2 ist da Spitzenreiter!!!) sehr verleidet... Trotzdem hör ich mehr Radio als Mp3...
Prinz oder Prinzessin?
Prinz oder Prinzessin?
Gast- Gast
Prinz! Denn zwei Prinzessinnen hab ich hier schon. (Nein, es ist nichts geplant!!)
Hallogen oder LED?
Hallogen oder LED?
Boss- Routinier
Charakter
Ich kenne Halloween... und LSD... und damit hört es auf... Da ich aber so in etwa weiß, dass es sich bei den Genannten um Lichtdingse handelt (bin halt doch ein helles Hümpfti) - ich aber den Unterschied nicht kenne - entscheide ich mich aus Unwissenheit einfach mal für die Hallogene...
Ahnung haben und schweigen oder keine Ahnung haben, aber trotzdem was äußern ?
Ahnung haben und schweigen oder keine Ahnung haben, aber trotzdem was äußern ?
Gast- Gast
Lieber Ahnung haben und schweigen, denn wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Klappe halten.
Krankheit in Ruhe auskurieren oder sich mit Tabletten vollstopfen und arbeiten?
Krankheit in Ruhe auskurieren oder sich mit Tabletten vollstopfen und arbeiten?
Eirien- Routinier
Charakter
Orlandariel schrieb:Ich kenne Halloween... und LSD... und damit hört es auf... Da ich aber so in etwa weiß, dass es sich bei den Genannten um Lichtdingse handelt (bin halt doch ein helles Hümpfti) - ich aber den Unterschied nicht kenne - entscheide ich mich aus Unwissenheit einfach mal für die Hallogene...
...
Und das ist auch gut so, denn was wäre, wenn es keine Hollogene geben würde? Was würden wir da zueinander sagen? Wahrscheinlich "Verpiss dich" statt "Hallo". Also ich wäre auch für das Hallo-Gen gewesen....allerdings beleuchtungstechnisch sind die Halogen-Lampen wieder auf dem absteigenden Ast. Langfristig werden sich LEDs (Light Emittig Diode - Leuchtdiode) wohl durchsetzen...sie verbrauchen noch weniger Strom.
Sorry, Eiri, ich kann Orla doch nicht dumm sterben lassen
Nun zur wirklich wichtigen Frage: Krankheiten auskurieren...ich lebe nach dem Motto -> Ein Schnupfen dauert 1 Woche, mit Medikamenten nur 7 Tage
Medikamente kommen nur in mich hinein, wenn es wirklich nicht anders geht...
Zwetschgen oder Mirabellen?
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di 4 Okt 2016 - 15:41 von Eirien
» Wir sind 60!!!
Fr 13 Sep 2013 - 15:22 von Wibia
» Das Leben der Furie
Mo 14 März 2011 - 22:43 von Terdox
» President's Day