Klamotten der unerkennbaren Schönheit
3 verfasser
Seite 1 von 1
Klamotten der unerkennbaren Schönheit
Endlich gibt es wieder die Möglichkeit, sich mit der Kleidung zu versehen, die die Handschuhe, Schuhe, Schulterklamotten und alles andere ausblendet.
Seit neuestem gibt es das sogar auch für die Hosen. Weiß aber nicht, wer wirklich nur in Unterwäsche rumlaufen will....
Dafür müsst Ihr einfach nur zu irgendeinem ulteranischen Turm gehen. Da stehen drei Leute rum, die Euch Aufgaben geben.
Mit Cheffin habe ich schon sehnsüchtig auf sowas gewartet und endlich ist es wieder möglich, sich diese Klamotten zu kaufen.
Viel Spaß beim questen,
Eure Eiri
Seit neuestem gibt es das sogar auch für die Hosen. Weiß aber nicht, wer wirklich nur in Unterwäsche rumlaufen will....
Dafür müsst Ihr einfach nur zu irgendeinem ulteranischen Turm gehen. Da stehen drei Leute rum, die Euch Aufgaben geben.
Mit Cheffin habe ich schon sehnsüchtig auf sowas gewartet und endlich ist es wieder möglich, sich diese Klamotten zu kaufen.
Viel Spaß beim questen,
Eure Eiri
Eirien- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 451
Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf
Re: Klamotten der unerkennbaren Schönheit
Wirklich wichtig ist es eigentlich nur für die Handschuhe, denn die Schultern und die Unterarme gibt es im T2-Bereich (oder auch T1 - ich müsste da nochmal gucken) zum Selberherstellen am Webtisch...
Gast- Gast
Ja, das weiß ich. Aber dazu braucht man auch das legendäre Fell. Okay, dass ist jetzt nicht sooooo schwer zu finden, aber ist doch schön, wenn man alles von einer Sorte hat.
Und ich glaube, diese gecrafteten Schultern verbergen auch gleich noch die Unterarmschienen....oder irre ich mich da jetzt?
Die Schuhe finde ich aber auch noch recht wichtig. Sieht ja doof aus, wenn unter eine Robe Plattenstiefel hervorlugen. Oder die Stiefel eine völlig unmögliche Farbe haben und nun so gaaaar nicht zur Farbe der restlichen Kleidung passen.
Man bekommt übrigens auch noch eine gelbe Rüstung des Turms, einen Umhang, der die Fallgeschwindigkeit verringert, Teleportationsplattformen für die Wohnung, ein paar Möbel, ein Kleid, eine Tafel, die jedem, der sich nähert, einen Spruch an den Kopf wirft (muss ich noch austesten) und ein paar Waffen für Stufe 20.
Sollte ich noch etwas vergessen haben, tragt es mir bitte nicht nach. Das schreibe ich hier alles aus dem Kopf. (Da ist es nämlich schon voll genug)
Und ich glaube, diese gecrafteten Schultern verbergen auch gleich noch die Unterarmschienen....oder irre ich mich da jetzt?
Die Schuhe finde ich aber auch noch recht wichtig. Sieht ja doof aus, wenn unter eine Robe Plattenstiefel hervorlugen. Oder die Stiefel eine völlig unmögliche Farbe haben und nun so gaaaar nicht zur Farbe der restlichen Kleidung passen.
Man bekommt übrigens auch noch eine gelbe Rüstung des Turms, einen Umhang, der die Fallgeschwindigkeit verringert, Teleportationsplattformen für die Wohnung, ein paar Möbel, ein Kleid, eine Tafel, die jedem, der sich nähert, einen Spruch an den Kopf wirft (muss ich noch austesten) und ein paar Waffen für Stufe 20.
Sollte ich noch etwas vergessen haben, tragt es mir bitte nicht nach. Das schreibe ich hier alles aus dem Kopf. (Da ist es nämlich schon voll genug)
Eirien- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 451
Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf
Du brauchst dafür kein legendäres Zeug... und ich für meinen Teil trage ganz gerne mal einfach nur die Handgelenkteile - da ist es doof, wenn die Schultern alles verdecken...
Gast- Gast
Also, die Schultern verdecken nicht auch noch die Handgelenke, dafür gibt es extra die Handgelenkklamotte der unerkennbaren Schönheit.
Habe nun mit allen bereits bestehenden Chars mir diese tollen Dinger geholt, wirklich eine klasse Sache das ganze.
Werde eventuell noch einmal das gesamte Set holen, für den Notfall.
Den Umhang finde ich auch mal ganz nett, ich durfte noch nie mit einem Char gleiten ;_;
Werde eventuell noch einmal das gesamte Set holen, für den Notfall.
Den Umhang finde ich auch mal ganz nett, ich durfte noch nie mit einem Char gleiten ;_;
Wibia- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 497
Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di 4 Okt 2016 - 15:41 von Eirien
» Wir sind 60!!!
Fr 13 Sep 2013 - 15:22 von Wibia
» Das Leben der Furie