Forum der EQ2-Gilde Schachmatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wir sind wieder infiziert
Everquest macht Geschenke EmptyDi 4 Okt 2016 - 15:41 von Eirien

» Wir sind 60!!!
Everquest macht Geschenke EmptyFr 13 Sep 2013 - 15:22 von Wibia

» Das Leben der Furie
Everquest macht Geschenke EmptyMo 14 März 2011 - 22:43 von Terdox

» President's Day
Everquest macht Geschenke EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:10 von Boss

» Wohnungen in Norrath
Everquest macht Geschenke EmptySa 12 Feb 2011 - 13:54 von Boss

» Servermerge 7./8.02.2011
Everquest macht Geschenke EmptyDo 10 Feb 2011 - 1:08 von Wibia

» Assoziationskette
Everquest macht Geschenke EmptyDi 8 Feb 2011 - 9:30 von Eirien

» Stadtfest in Kelethin
Everquest macht Geschenke EmptyMi 2 Feb 2011 - 12:10 von Wibia

» Everquest macht Geschenke
Everquest macht Geschenke EmptySo 16 Jan 2011 - 13:18 von Wibia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie


Everquest macht Geschenke Empty

Everquest macht Geschenke

2 verfasser

Nach unten

Everquest macht Geschenke Empty Everquest macht Geschenke

Beitrag von Wibia So 12 Dez 2010 - 23:41

Everquest möchte uns Geschenke unter die Nase schieben.
Am 15.12.2010 gibt es zwei geheime Geschenke, einzige Voraussetzung = du musst zu der Zeit ein Abo besitzen. Wenn du nun denkst, das sei alles, dann pass ma uff!
Am 18.01.2010 folgen erneut zwei Überraschungsgeschenke.

Ok, bis hier hin ist der Post kaum spannend. Ja, es gibt jeweils zwei Geschenke, aber das können auch wieder Weihnachtsdeko sein, kleine Tassen oder blöde Plüschtiere die durch die Wohnung watschen. Ich gebe es zu, es ist nicht sehr spannend... aber würde ICH einen Post verfassen, wenn er nur Gülle beinhalten würde? Hm, ja doch, würde ich. Aber das ist nicht der springende Punkt!
Denn nun kommt das wirklich prickelnde. DAS was mir die Barthaare zucken ließ. DAS was so fantastisch ist, das man einmal wie ein Mädchen quieken will, außer wir weiblichen Wesen natürlich, wir raunen einmal.

Am 08.02.2010 kommen Geschenke, aber diese sind nicht versteckt. Nein, diese sind bekannt und ja, recht nett.
Zum einen bekommt ihr die Möglichkeit euch eine NEUE RASSE zu zulegen. Eine Vampirrasse! (nichts für mich wahrscheinlich, ich mag pelzige Rattongas, aber vielleicht etwas für unsere Eiri)
http://eq2.zam.com/Im/Image/184932
http://eq2.zam.com/Im/Image/184934
http://eq2.zam.com/wiki.html?v=184935
Soweit ich es verstand, kann man zwischen einen Mensch und einem Vampir hin und her tingeln. Irgendwas mit einer unsichtbaren Waffe und Schild gab es auch noch
Zum anderen bekommt ihr ein Reittier. Oh, ihr horcht auf, richtig? Ihr seid voller kribbelnder Spannung, weil ihr endlich wissen wollt:"WAS FÜR EINS???"
Nun, es ist kein Wildschwein, kein Kamel... ja, darauf warte ich wohl vergebens. Ein Nilpferd würde ich aber auch sehr witzig finden. Nun schweife ich aber ab.
Das Reittier ist: http://www.soe.com/newsletters/everquest2/EQ2EXT_WinterRwards/white_wolf_mount.jpg

Weitere Informationen findet ihr unter: http://everquest2.com/news/read/current/3774
Viel Spaß euch
Wibia
Wibia
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 35

Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga

Nach oben Nach unten

Everquest macht Geschenke Empty Re: Everquest macht Geschenke

Beitrag von Eirien Mo 13 Dez 2010 - 0:02

Ja, ich freue mich schon sehr auf die Vampire. Besonders, wenn ich bei der Gestaltung viel selber entscheiden darf.
Eirien
Eirien
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bielefeld

Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf

Nach oben Nach unten

Everquest macht Geschenke Empty Re: Everquest macht Geschenke

Beitrag von Wibia Fr 17 Dez 2010 - 13:30

Die ersten Geschenke findet ihr nun unter "Belohnungen anfordern".

Es sind zwei Hausgegenstände; einmal ein frostiger Zwerg und ein doch recht untypisches Bild für Everquest2.

Viel Spaß damit.
Wibia
Wibia
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 35

Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga

Nach oben Nach unten

Everquest macht Geschenke Empty Re: Everquest macht Geschenke

Beitrag von Eirien Mo 20 Dez 2010 - 17:30

Für eine Stunde könnt ihr den Zwerg auch mit nach draußen nehmen. Leider hat er eine Phobie gegen Gildenhallen und will da nichtmal vorübergehend mit rein.
Eirien
Eirien
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bielefeld

Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf

Nach oben Nach unten

Everquest macht Geschenke Empty Re: Everquest macht Geschenke

Beitrag von Eirien So 16 Jan 2011 - 13:02

Die neuen Belohnungen für den Januar sind ein Eiswolf-Haustier, das seinem Besitzer für eine bestimmte Zeit auch mit in die Welt von Norrath folgt und ein einmaliger Trank zur Erhöhung der Abenteuerfahrung.
(Wenn ich das von hier richtig übersetzt habe.)

Verfügbar ist die Belohnung ab dem 18. Januar 2011.
Eirien
Eirien
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bielefeld

Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf

Nach oben Nach unten

Everquest macht Geschenke Empty Re: Everquest macht Geschenke

Beitrag von Wibia So 16 Jan 2011 - 13:18

Also bekommen wir das wohl am 19.01. ^^

Ich freue mich weiterhin auf das Reittier, die Vampire, auf die Erweiterung Thema dazu (ES GIBT OTTER!) und der Zusammenlegung...Valor wir kommen.

Everquest macht Geschenke Gaehnender_otter
Wibia
Wibia
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 35

Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga

Nach oben Nach unten

Everquest macht Geschenke Empty Re: Everquest macht Geschenke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten