Forum der EQ2-Gilde Schachmatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wir sind wieder infiziert
Das Leben der Furie EmptyDi 4 Okt 2016 - 15:41 von Eirien

» Wir sind 60!!!
Das Leben der Furie EmptyFr 13 Sep 2013 - 15:22 von Wibia

» Das Leben der Furie
Das Leben der Furie EmptyMo 14 März 2011 - 22:43 von Terdox

» President's Day
Das Leben der Furie EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:10 von Boss

» Wohnungen in Norrath
Das Leben der Furie EmptySa 12 Feb 2011 - 13:54 von Boss

» Servermerge 7./8.02.2011
Das Leben der Furie EmptyDo 10 Feb 2011 - 1:08 von Wibia

» Assoziationskette
Das Leben der Furie EmptyDi 8 Feb 2011 - 9:30 von Eirien

» Stadtfest in Kelethin
Das Leben der Furie EmptyMi 2 Feb 2011 - 12:10 von Wibia

» Everquest macht Geschenke
Das Leben der Furie EmptySo 16 Jan 2011 - 13:18 von Wibia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie


Das Leben der Furie Empty

Das Leben der Furie

2 verfasser

Nach unten

Das Leben der Furie Empty Das Leben der Furie

Beitrag von Terdox Mi 24 Nov 2010 - 16:11

@Cube viel Spass beim lesen =P

Das Wort zum Sonntag:
Sorry wenns gegen Ende etwas chaotisch, verwirrend etc. wird....irgendwie wurde die Lust ab der Mitte immer weniger xD.
Das ganze soll auch kein "genau so wird es gemacht und nicht anders" Post sein, sondern ich will damit lediglich nen "kleinen" Einblick in mein Denken und Handeln geben. Bin mal gespannt wer das hier überhaupt komplett ließt *g*
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Grundlegendes

Furien sind, wie Wärter, Direktheiler. D.h. Die Heilungen greifen nur wenn das Ziel weniger als 100% Leben hat.
Als Furie ist man nur so gut wie das Schwächsteglied in der Gruppe. Tote lassen sich immer so doof heilen.
Deshlab sollte man immer die Ressis und das Leben der einzelnen Gruppenmitglieder im Auge behalten (Natülich nur die Ressis die gerade benötigt werden).
Gruppenmitglieder mit weniger als 19.000 Leben bzw weniger als 16.000 Ressis fallen meist in die Kategorie "vom Aussterben bedrohte Art". Auf diese Mitglieder sollte man besonders achten. Natürlich sind die Lebens und Ressi Werte sehr stark vom Gegner abhängig.
Einige der "vom Aussterben bedrohten Arten" kann man versuchen durch Buffs zu retten.

Buffen

Geist der Fledermaus:
Mir fällt kein Grund ein, warum man diesen Spell jemand anderen als sich selbst geben sollte. Auch wenn er nur um die 300 Mana bufft und 40 Mana im Kampf reggt ist das immer noch besser als nix.

Dornenhaut:
Den kann man getrost auf den MT bzw einen der OTs sprechen.

Urwut
Im Prinzip kann man diesen Spell jedem beliebigen DD/Scout/Tank geben.
Seit dem ich aber die Roteverziehrung und die 5Punkte im Schattenbaum verteilt habe bekommen den nur noch Magier von mir. Außer es ist gerade kein Magier da...dann bekommt ihn der Scout der warscheinlich die meiste DPS fährt.
[size=85]Fall es jemanden interessiert was der Spell macht:
Erhöht Stärke, Agi, Wis und Int um 121,44
Bei jeden Kampftreffer kann Battle Fury ausgelöst werden (3,2 mal pro Minute für 10sek)
Erhöht Angriffsgesch. um 74,3
Erhöht Castspeed um 12,8
Erhöht Wirksamkeit um 10%
Erhöht Wiederverwendung um 10%
[/size]

Erhellen
Da der Spell 1500 Leben bufft sollte man ihn mit Priorität auf die Gruppenmitglieder mit dem wenigsten Leben oder größten drang zum Sterben legen. Wenn man sich zwischen einen Magier und einer anderen Klasse entscheiden muss, dann am besten immer auf den Magier. Zum einen wegen der zusätzlichen 245 Int und zum anderen weil ein Magier meist schneller umgehustet wird als ein Scout,Tank oder Heiler.

Naturpakt
Hier ist sicherlich jedes Gruppenmitglied sinnvoll, solange es kein Heiler ist.
Denn was soll ein Heiler mit nem extra Gruppencure + Heilung, wenn noch ein 2ter Heiler in der Gruppe ist.
Richtig eingesetzt kann der Spell der Gruppe den Arsch retten (natürlich nur wenn kein 2ter Heiler in der Gruppe bzw der gerade tot ist). Z.B. Wenn die Furie mal Weggeportet, gecharmt, gestunt, oder sonst was ist.

Zorndruide
Am meisten Sinn macht der Spell für Ketten und Schildheiler.
Am sinnvollten ist meist der MT Kettenheiler und der OT Kettenheiler.
Aber meist muss man siturationsbedingt abwiegen wer den Buff eher gebrauchen kann.
Über die Funktionsweise bin ich mir noch nicht 100% sicher. Für mich ist noch unklar ob der HPS Bonus bleibt oder nach jeder Heilung verfliegt und durch Schaden der Furie erneuert werden muss.
Meiner Meinung ist es aber ein +HPS Mod, d.h. es werden dadurch keine Hots erhöht (lass mich aber gerne eines bessernen belehren).
Außerdem ist der Bonus vom letzten direkten Damagespell der Furie abhängig. D.h. am meisten Bonus lässt sich mit Donnerblitz erziehlen (deshlab ist es am sinnvollsten bei harten Kämpfen eine Angriffsserie immer mit Donnerblitz zu beenden)
Wenn man gerade kein Heileropfer hat geht natürlich auch ein Nekro/Ele, Pala/Schatti und diverse andere Klassen die Heilspells besitzen.

Skillung

Hier mal meine Momentane Gruppe/Raid Skillung.
Momentan habe ich noch sehr stark auf Heilung und Gruppenschutz geskillt. Dadurch kann man mit der Skillung natürlich nicht das optimale an DPS rauskitzeln =)

Druidenbaum

Das Leben der Furie T73ew7u4

Das Leben der Furie Jkxke4a7 Schildkrötenpanzer:
Diesen Spell muss man als Druide einfach haben. Nichts ist entspannter als sich 30sek lang keinen Kopf um AOEs machen zu müssen.

Das Leben der Furie Wneh8hly Gelassenheit:
Durch die 8 Punkte im SF Bereich schützt der Spell nun auch vor Erstickungseffekten. Im Raid kann er manchmal das Leben der Gruppe retten, da man sich damit theoretisch selbst entstunen kann. Außerdem wird man für 30sek nicht unterbrochen.

Das Leben der Furie W6wtcxkx Infusion
Ein sehr netter extra Damage Buff.
Jedes mal wenn ihr jemanden Heilt oder Cured oder Bufft wird der Proc ausgelöst. D.h. bei einer Gruppenheilung oder einen Gruppencure kann Infusion bis zu 6mal auslösen.Beim Raidcure oder Stachelschwein sogar bis zu 24mal. Leider verbraucht auch jeder Auslöser extra Mana. Also falls mal zufällig der Manaregg sehr knapp ist, dann lieber Finger davon und den Buff auslassen. Ansonsten läuft man als Furie in Rekordzeit leer (gerade wenn der Kampf sehr heil- und curelastig ist).
Außerdem kann man mit dem Buff prima (prima ist sicherlich Ansichtssache) Aggro beim Incoming erzeugen xD da man ja bei jedem Hilfsspell AOE Damage macht.

Das Leben der Furie Vuo5byo2 Tunare's Grace
Da gibts nicht viel zu sagen. Muss man einfach haben.

Furienbaum

Das Leben der Furie Lazwqulf

Das Leben der Furie Ky3a9zav Stachelschwein
Die zusätzliche Heilung ist sehr nett. Momentan heilt sie bei mir knapp 500 Leben alle 2sek bei jedem Raidmitglied.

Das Leben der Furie Yy9wf247 Tiergestalt

Kurze Erklärung was das Ding überhaupt macht:
Heiler und Caster erhalten für die Dauer des Spells zusätzliches Leben (lvl 90 knapp 5k), höheren Nahkampfschaden und Angriffsgeschwindigkeit. Bei jedem Angriff wird außerdem Mana regeneriert und die Aggro reduziert.
Wieviel Mana das ist und wie groß der Deaggro ist weiß ich leider auch nicht. Magier erhalten zusätzlich noch ein extra Minderung gegen Nahkampfschaden. Heiler könne wähend Tiergestalt nicht Heilen.

Viele sagen das dieser Spell absolut nutzlos ist. Das finde ich aber überhaupt nicht. Jeder Nekro wird euch die Füße für den Spell küssen *g*.
Immerhin kann man dadurch für 1Min das Leben für einen Castern um knapp 5k erhöhen.
Momentan versuche ich es so hinzubekommen das mir jeder Nekro im Raid immer ein Tell bei Lifebrun mitschickt. Egal ob er bei mir in der Gruppe ist oder nicht. Da Tiergestalt auf jedes Raidmitglied geht hab ich mir dafür ein Makro gebastelt (Danke nochmal an Beee und Chuy für die Hilfe xD).

Das Leben der Furie 5wn9hahy

Dadurch wird Tiergestalt automatisch auf den jenigen gewirkt, der das letzte Tell geschrieben hat.
Der Spell lohnt sich aber auch wenn z.B. Azal wieder mal Fischfutter spielen will. Durch das extra Leben und den zusätzlichen Schutz gegen Nahkampfschaden hat er immerhin 3 von 4 mal überlebt ^^.

Einige Furien scheinen den Spell sogar zu benutzen um sich selbst Mana zu reggen. Also Alle Gruppen Heals raushauen --> Tiergestalt auf sich selbst wirken --> Gegner kloppen --> Tiergestalt wieder aus machen bevor die Gruppe stirbt --> Gruppe wieder hochheilen.
Angeblich kann man dadurch recht viel Mana selbst reggen. Bisher hab ich das aber noch nicht selbst getestet. Sobald ich damit Erfahrungen gesamelt hab werd ich hier was zu schreiben.

Das Leben der Furie 3et6o8og Winterschlaf

Einfach ein muss!

Das Leben der Furie Cn66jor2 Naturpakt

Siehe Buffs, kann sehr hilfreich sein.

Das Leben der Furie Dvxfir6c Energiestrudel

Auch ein sehr netter Gruppen Buff. Hierbei wird für 30sek der Kritbonus der Gruppe um 10% erhöht. Leider verringer die Furie dadurch ihre Heilleistung um 50%.
Deshalb sollte man immer drauf achten wann man diesen Buff benutzt.
Sinnvoll ist er vorallem wenn Schildkrötenpanzer oder Stachelschwein läuft.
Falls der Illu gerade Zeitverzehrung reingehauen hat ist das auch nochmal ein netter extra DPS Buff für die Gruppe (Natürlich nur solange es die Situration zulässt).

Schattenbaum

Das Leben der Furie Nyliihvo

Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Meiner Meinung nach ist Erhellen, Naturrüstung, Herbstkuss, Neuwachsen, Urwut, Ungezähmte Regeneration und die beiden Endskills ein must have.
Der Rest ist sicherlich nach Lust und Laune wählbar.

Ausrüstung

Zur Ausrüstung kann ich nicht sehr viel sagen.
Aber hier zählt im Grunde das selbe wie bei jeder anderen Heilerklasse.
Krit auf min 100%
Castspeed auf min 100%
Danach sollte geschaut werden so viel Wirksamkeit und Kritbonus zusammen zu kratzen wie möglich. Natürlich darf man dadurch nie unter die 100% krit und 100% Castspeed fallen (Wenn ein Troubi oder Klage in der Gruppe ist, kann man natürlich etwas umrüsten da man automatisch extra Krits und Castspeed gebufft bekommt).
Wiederverwendung ist auch nie verkehrt. Am Meisten braucht man sie aber hauptsächlich bei sehr curelastigen Kämpfen. (am besten immer ein paar Items mit viel Wiederverwendung dabei haben xD)
Evtl hilft das ja als Orientierung: meine Ausrüstung (falls die Seite irgendwann mal wieder geht)

Ausrüstungsprocs:
Da sich Tote immer so schlecht heilen lassen sollte man besonders nach Items mit zusätzlicher Kritminderung oder Schilden für die Gruppe ausschau halten. Dadurch wird einem das Leben als Druide sehr viel leichter gemacht. Je weniger Schaden reinkommt (durch extra Schilde und Kritminderung) um so höher ist die Chance das man was zum Heilen hat^^.
Procs wie Erzwungene Heilung finde ich für ne Furie sinnlos. Wenn man es nicht schafft seine Gruppe in ein paar sekunden wieder auf max Leben zu bekommen, sollte man anfangen sich zu fragen was man falsch macht oder was man an seiner Ausrüstung noch verbessern muss. Den wenn wir eins genug haben dann ist das Gruppenheilpower (natürlich nur wenns was zum heilen gibt ^^).

Verziehrungen

Rote Verziehrungen:
Die Wichtigsten sind Priesterhaltung, Herbstkuss und Ungezähmte Regeneration.

Als 4te und 5te hab ich Erhellen und Urwut genommen.
Da ich oft in ner reinen Castergruppe bin lohnen die sich für meine Gruppe am meisten.

Mit einer Furie im Raid

Hier bei muss man sicherlich danach unterscheiden welche Rolle man spielt und welche Klassen man in der Gruppe hat.

reine Caster Gruppe:

Wenn man die Castergruppe Solo heilt ist natürlich das wichtigste die Gruppe am Leben zu halten, koste es was es wolle.
Außerdem sollte man versuchen so gut wie Möglich die DPS der Gruppe zu steigern (Durch sinnvolle Verwendung der Buffs).
Hat man das Glück einen Troubi in der Castergruppe zu haben, kann man sich da sicherlich ein TC abholen...falls man es anders nicht schaffen sollte die Gruppe am Leben zu halten. Da die eigene Gruppe natürlich für Damage machen aufgebaut wurde, sollte man das TC vom Troubi auch nur im Notfall in Anspruch nehmen. Denn die Magierklassen können damit definitiv mehr Schaden machen als ohne.
So schön ein Troubi auch ist, so böse ist er auch.
Durch einen Troubi bekommen alle Dots und Hots einen (durch Verziehrung auch 2) zusätzlichen Ticks. Das wär Super, wenn der Troubi nicht auch noch die Dauer der Dots und Hots verkürzen würde. Also ist gerade bei einem Troubi in der Gruppe daran zu denke das Herbstkuss schneller ausläuft. D.h. die Gruppe länger ungeschützt ist (weil kein Gruppen Hot tickt). Ohne Troubi habe ich momentan eine Wartezeit von 2sek bis ich wieder neu casten kann. mIt Troubi sind es 3sek.

Misch Masch Gruppe
Hier muss man besonders ein Auge auf die Scouts legen. Da die immer so böse sind und zum Gegner vor laufen wollen.

Tank am Start.
Habt ihr einen Tank in der Gruppe dann dürft ihr ihn immer wenn Neuwachsen up ist damit zu Spamen. Den da hat er im Falle der Aggro eine wesentlich bessere Überlebenschance.

Falls kein Tank in der Gruppe ist, kann es auch sinnvoll sein Neuwachsen immer auf den MT/OT zu casten (Falls in der Gruppe kein Druide ist). Falls dann doch einmal die Heilung beim MT/OT zusammen bricht (weil Heiler Tot, Heiler gekickt oder sonst was) kann der Hot ihn immerhin noch ein paar sek länger am Leben halten.

Heilen von Lifeburn
Lifeburn lässt sich am besten Heilen wenn man gleich nach dem Tell Neuwachsen (Single Hot) auf den Nekro legt. Solte der Nekro bei euch in der Gruppe sein, dann sofort nach Neuwachsen den Gruppen Hot anwerfen. Dank Tiergestalt verliert so ein Nekro mit 25K Leben recht schnell sehr viel Leben =). Da reicht dann kein Singelhot mehr um ihn oben zu halten.
Meine Erfahrung im Moment ist, dass der Gruppen + Singel Hot meist gerade so reicht um ihn oben zu halten.
Sollten sich mehrere Nekros im Raid befinden, dann ist es das beste Tiergestalt nach Lifebuirn sofort zu beenden. Dadurch sollte der Spell wieder up sein, wenn der nächste Nekro zünden könnte (Recast knapp 30-45sek und Immunität von Lifeburn 30sek).

Grundsätzliche Spellcast Reinfolge.

Ich benutze hauptsächlich nur die Gruppenheilung. Da die Procs dann immer gleich auf die ganze Gruppe auslösen. Die Singelheilungen nehme ich nur im Notfall bzw. bei harten Kämpfen leg ich den Singel Hot noch mit auf den MT oder OT.

1. Winterschlaf immer casten wenn es up ist (Ist die Lebensversicherung der Gruppe^^).
2. vor jedem Aoe Herbstkuss
2.1 ist die Gruppe Gelb und schlimmer dann immer erst Ungezähmte Regeneration bevor ihr Herbstkuss zaubert.
3. Ungezähmte Regeneration nur im Notfall

Zu 3. Ungezähmte Regeneration heilt bei mir nun knapp 10k bis 12k Leben.
Sollte die Gruppe nach einem Aoe ne menge Schaden gefangen haben und der Gruppenhot bringt sie nicht schnell genug wieder auf 100% dann caste ich immer Ungezähmte Regeneration um sie sofort wieder auf 100% zu bekommen.

Für die Gruppencures und Ungezähmte Regeneration habe ich mir ein cancel_Spellcast mit eingebaut. Denke mal das ist Geschmackssache.

----------------------------------------------------------------------------------------------
So nu ist Schluss mit wall of text.
Ich hoffe in dem Text versteckt sich das eine oder andere sinnvolle.
Einiges kann man bestimmt auch auf Wärter übertragen, aber dafür kenn ich mit der Klasse zu wenig aus um das genau zu sagen.

So nu brauch ich nen neuen Kaffe xD
Terdox
Terdox
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse:

Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Eirien Mi 24 Nov 2010 - 17:12

Ha...bin durch. Aber ich gebe zu, dass ich nicht jedes Wort gelesen habe. Das wiederhole ich mal, wenn ich auch eine Furie besitze. Razz
Eirien
Eirien
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bielefeld

Charakter
Gilde: Schachmatt
Lieblingsrasse: Hochelf

Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Gast Do 25 Nov 2010 - 22:10

Habs gelesen, meine Fury Skouma freut sich schon Smile
Ich muss mir allerdings für einige Abschnitte noch die Erfahrung holen, einiges kommt mir bekannt vor und für anderes fehlen mir die AA-Punkte.
Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, danke^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Terdox Do 25 Nov 2010 - 22:17

Büdde, freut mich wenn ich wem damit helfen konnte =)
Terdox
Terdox
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse:

Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Gast So 28 Nov 2010 - 13:01

Also das mit Heilen und so klappt schon ganz gut^^, nur selbst am Leben bleiben scheint mir immo das größere Problem.
Erst gestern wieder hatten wir einen "fetten" Schattenritter in Sebillis mit dabei. Der Schatti pullt ne Masse an Mobs, ich heile mit Gruppenheal und eine Minisekunde später bin ich tod, zack. Was geht denn da ab? Wenn ich alle Aes zünde und die Aggro ziehe und alle Mobs auf mich einhauen kann das schief gehen, aber niemals so derbe blitzschnell. Kommt auch vor ohne dass ich heile.

Noch kurz ne andere Frage angehängt: ich habe Feenfeuer immer am Start, ohne Punkte zu vergeben macht das mit seinen 3 Auslösern jedes mal 1000 Schaden pro Gruppenmitglied, lohnt das nicht zu skillen?
Genau so verhält sich das auch mit dem Spell "Sturmrufer" (oh oh Name vergessen, int line ganz unten das grüne Blatt) nur gibts da Gruppenheilung als Auslöser, lohnt auch nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Terdox Mo 6 Dez 2010 - 12:01

Hattest du evtl Infusion an?
Du machst mit Infusion ja AOE Schaden.
Beim Incoming kann das dann schon mal in die Hose gehen.

1. Schatti pullt
2. Furie castet Winterschlaf (0,5sek zauberzeit)
3. Furie macht 6*1000 schaden bei jedem Gegner
4. Schatti hat seinen ersten AOE draußen
5. Mobs wissen noch nicht so genau wer denn Tank spielt (sind noch leicht verwirrt und schauen in die Runde)
6. Schatti will die Mobs plazieren
7. Furie haut Herbstkuss raus (1,5sek zauberzeit)
8. Schatti hat die Gegner brav gedreht und will anfangen die Aggro aufzubauen
9. Herbstkuss ist fertig gezaubert und macht wieder 6*1000 Schaden bei jedem Gegner
10. 2,5sek nach dem incoming: Nun wissen auch die Mobs das die Furie tankt
11. Mobs rennen zur Furie und wusch---> Furie tot

Mit Infusion kann man prima beim Incoming ordentlich Aggro erzeugen.
Ich kenn das vom Raid zu gut ^^ (Incoming und schwubs der Zloff ist tot ^^)
Wenn du Infusion an hast, dann versuch einfach beim Incoming auf maximalen Abstand zum Tank zu gehen. Infusion hat nur knapp 10 Meter range. D.h. wenn du weit genug weg stehst bekommen die Gegner keinen Schaden von dir.

Noch kurz ne andere Frage angehängt: ich habe Feenfeuer immer am Start, ohne Punkte zu vergeben macht das mit seinen 3 Auslösern jedes mal 1000 Schaden pro Gruppenmitglied, lohnt das nicht zu skillen?
Solange du nicht 100% Zaubergeschwindigkeit hast, lohnt es sich sicherlich das zu skillen.
Leider hast du bei 100% castspeed nur noch halbe zauberzeit für alle deine Spells. Da 50% Zauberzeit auch cap ist, kann man da durch AAs nichts mehr verbessern. D.h. alle AA Sachen die Zauberzeit verkürzen sind müll sobald du 100% cast hast.
Ich hab ihn weggelassen, weil ich die Punkte wo anders besser gebrauchen konnte. Ich benutz den Spell auch immer sobald er wieder up ist.
Genau so verhält sich das auch mit dem Spell "Sturmrufer" (oh oh Name vergessen, int line ganz unten das grüne Blatt) nur gibts da Gruppenheilung als Auslöser, lohnt auch nicht?
Den hab ich nur in meiner solo Skillung.
Der Heilt zwar ganz gut, aber leider löst er ja nur aus wenn du Schaden machst.
Und wenn deine Gruppe am sterben ist und du den Heilproc dringend gebrauchen kannst, wirst du bestimmt nicht anfangen den Gegner zu hauen (in der Hoffnung das der Proc auslöst).
Terdox
Terdox
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse:

Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Gast Mo 6 Dez 2010 - 18:23

Fury mein unbekanntes Wesen^^ Danke für die Antworten, (kommen sicher noch viiiiiel mehr Fragen)
Infusion hab ich jetzt mal ganz weggelassen und jetzt geht es schon besser, hab die Punkte woanders reingesteckt.
und ja, der Sturmruferspell ist schon ein völlig unlogisches Teil, für Solo vielleicht brauchbarer oder im Duo mit Raufi.
Und sag mal kann es sein, dass es bestimmte Stellen gibt in den Innis, bei denen du plötzlich Aggro und Schaden ziehst von Mobs die gar nicht in dem Raum sind, die man also gar nicht sieht? Also neulich nochmal in Sebillis an der gleichen Stelle Blitztod erlitten, ohne dass ich die Mobs gesehen hab?? What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Gast Mo 27 Dez 2010 - 13:14

Jetzt sind die Blitztode auch geklärt. In eng aneinanderliegenden Räumen ist der Feuerring schuld an überdimensionalen Pulls aus der ganzen Inni. Dieser Spell ist ein offener Flächen-Ae mit einer ordentlicher Range, eigentlich nur im Freien zu verwenden.
Noch ne Frage: Hast du "Litanei" geskillt? Das ist 2.Reihe im Schattenbaum. Man bekommt 3 weitere Spells, aufgeteilt in Crit-Zauber, mehr Nahkampf, usw. Irgendwie schwierig anzuwenden, bzw man muss immer "umspellen", weil der Gebrauch von einem zB. dann die Heilung einschränkt, dafür mehr Crit usw.
Benützt du diese Spells?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Terdox Mo 27 Dez 2010 - 15:49

Hehe^^
Das beste am Feuerring ist, das er auch noch mit dir mitwandert *g* also läufst du von A nach B erscheint er irgendwann bei B und macht weiter lustigen AOEschaden.

Bisher hab ich das nur in meiner Soloskillung. Der Spass ist zusammen mit der Kampfhaltung sehr nett.

In der Heilerskillung hab ich es bisher nicht, da diese immer noch sehr extrem auf Heilung ausgelegt ist. Viele der Sachen bräuchte ich eigentlich nicht, aber da ich bisher noch keine richtig feste Gruppe habe bin ich lieber auf alles Vorbereitet =)

Aber zum Schaden machen ist er auf jedenfall goil.
Terdox
Terdox
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse:

Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Terdox Mo 14 März 2011 - 22:36

Aktuelle Skillung

Es handelt sich dabei um ne DPS HPS Skillung. Bitte mit Vorsicht benutzen.
Ich hab einige Zeit gebraucht um mich in die Skillung reinzufuchsen. Aber wenn man sich an einige Sachen gewöhnt hat kann man relativ einfach zwischen 15k DPS und bis zu 10k HPS hin und her switchen.

Das Leben der Furie Z9x4qcvw
Das Leben der Furie 94scvwae
Das Leben der Furie 33c4zewy
Terdox
Terdox
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse:

Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Terdox Mo 14 März 2011 - 22:43

Geplante Heroic Skillung
Das Leben der Furie Ia6fh2kl
Terdox
Terdox
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse:

Nach oben Nach unten

Das Leben der Furie Empty Re: Das Leben der Furie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten