Forum der EQ2-Gilde Schachmatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wir sind wieder infiziert
Das Leben des Nekros EmptyDi 4 Okt 2016 - 15:41 von Eirien

» Wir sind 60!!!
Das Leben des Nekros EmptyFr 13 Sep 2013 - 15:22 von Wibia

» Das Leben der Furie
Das Leben des Nekros EmptyMo 14 März 2011 - 22:43 von Terdox

» President's Day
Das Leben des Nekros EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:10 von Boss

» Wohnungen in Norrath
Das Leben des Nekros EmptySa 12 Feb 2011 - 13:54 von Boss

» Servermerge 7./8.02.2011
Das Leben des Nekros EmptyDo 10 Feb 2011 - 1:08 von Wibia

» Assoziationskette
Das Leben des Nekros EmptyDi 8 Feb 2011 - 9:30 von Eirien

» Stadtfest in Kelethin
Das Leben des Nekros EmptyMi 2 Feb 2011 - 12:10 von Wibia

» Everquest macht Geschenke
Das Leben des Nekros EmptySo 16 Jan 2011 - 13:18 von Wibia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie


Das Leben des Nekros Empty

Das Leben des Nekros

Nach unten

Das Leben des Nekros Empty Das Leben des Nekros

Beitrag von Wibia Mo 6 Dez 2010 - 13:21

Hier ist Wibias Endskillung:
http://www.beetny.com/eq2aa/?e02q14aa@9 ... 15@255@111

Für mich wichtige Spells,die ich immer wieder versuche zu verbessern, z.B. durch Meisterkauf oder verbesserung durch Punkte in den Skillbäumen.

Angriffe

Das Leben des Nekros Icon_red_lightning_strikeSeelenverwesung
Er verursacht netten Schaden und ist ziemlich schnell wieder bereit um erneut dem Gegner die NAse zu verschieben (falls es denn eine Nase besitzt, es kann auch ein...hm.. Bein sein, doer so ähnlich). Das ist für mich mitunter einer der wichtigsten Schadenspells.

Das Leben des Nekros Icon_Disease_DOTBlutspirale
Blutspirale versursacht ebenfalls netten Schaden und gehört zu meinen Lückenfüller bis Seelenverwesung wieder up ist.

Lebensverbrennung
Lebenverbrennung kann bis zu 60% der Gesamtgesundheit eines Gegners abziehen. Er schlägt höher aus, wenn ich eine Hohe Gesundheit habe. Damit kann ich manchen Heilern richtige Schweißperlen heraufbeschwören, manche freuen sich geradezu wenn sie mit im Makro stehen.
Mein Makro hierfür habe ich mir so gebaut.
1.Zeile:Lebensverbrennung in 4 Sekunden, save dat Nagetier! <--- sodass es jeder sehen kann
2.Zeile z.B.: /t Zloff Lebenverbrennung in 4 Sekunden, rette die -> Ratte <- !!! <----- ich passe das Makro sofort an, wenn ich in den Gruppen verschoben werde. Der Heiler soll ja wissen wann es los geht
3. Zeile: /g Lebensverbrennung in 4 Sekunden, save dat Nagetier! <--- sodass mich auch ein eventueller zweiter Heiler mitheilen kann und/oder der Tank auch weiß das es nu etwas hitzig wird UND natürlich das ich mehr Buffs in diesem Moment erhalte

Das Leben des Nekros Icon_red_soul_flightLebensentzug

Lebensentzug macht MÄCHTIGEN KADABOM und gehört zu meiner Dreierkombination an dritter Stelle. Wenn Blutspirale nicht bereit ist und ich soeben Seelenverwesung geklickt habe, kommt Lebensentzug! Neben dem netten Schaden heilt er auch mich auch ziemlich gut. Auf Meister heilt er 2014 und das hat mir schon öfters den behaarten Rattenarsch gerettet.

Das Leben des Nekros Icon_green_ice_stormPandemie (Gruppenangriff)
Pandemie ist einer von zwei Gruppenangriffen und der einzige der wirklich schnell wieder zum Einsatz kommen kann. Untote Horde braucht dagegen etliche Minuten, daher ist Pandemie die einzige Hilfe!

Buffs die ich ständig nutze

Elementare Toxizität
Es läuft zwar nur 20 Sekunden, aber ich habe ihn eigentlich fast durchgehend wieder zu laufen. Er verursacht Hitze und Krankheitsschaden. Diesen Spell gebe ich allen aus meiner Gruppe und diese machen KABOM. Er ist im Beschwörerbaum der letzte Spell und benötigt 2 Leistungspunkte.

Das Leben des Nekros Icon_ConsumptionVerzehrung
Ein Buff für das Pet,das habe ich auch immer zu laufen auch wenn er nur 15Sekunden hält.
Er verursacht Schaden durch Krankheit, heilt mich und Gruppenmitglieder um ein paar wenige Punkte. Durch weiteres Skillen kann man aber mehr Lebenspunkte heilen, mir geht es jedoch eher um den Schaden vom Pet.

Blutiges Ritual
Ein Buff für das Pet, es läuft jedoch nur 10Sekunden. Ich nutze es nur wenn ich auch daran denke.
Der Buff verursacht Magie-Schaden und erhöht meine Energie um 113 und alle 2Sekunden (auf Master)

Beschleunigte Verwesung
Dies ist ein Buff für mich selbst und entzieht mir gerne Leben, jedoch braucht man keine Angst zu haben - sterben daran geht nicht, im roten Bereich bricht der Buff ab.
Das wichtige an diesem Spell ist, das er 2 zusätzliche Zeiteinheiten meiner Spells hinzufügt. Immer sehr nett.

Das Leben des Nekros Icon_LichLich
Lich ist der Buff den ich mir selbst gebe und immer etwas an Leben verliere um Mana wieder aufzustocken. Ich finde den Spell sehr sehr wichtig, denn ich gehe selten ohne Mana aus dem Kampf (und er erzeugt eine Illusionsgestalt die ich ganz witzig finde).

Das Leben des Nekros Icon_Summon_HeartDunkle Herzen (Soloherzen und Raidherzen/Gruppenherzen)
Dunkle Herzen kann ich für die ganze Gruppe/Raid casten, klaut mir zwar mengen an Mana und geht auch nur ausserhalb des Kampfes, aber ich weiß das ich jeden abgedeckt habe.
Die Soloherzen verteile ich auf tells oder auf Gefühl. Wie ich mir das hierbei wünsche, um es mir mit dem Finden des Herzsuchenden zu erleichtern habe ich im Thema Dings schon erklärt.

was ich so mit meinen Pets anstelle

Ich habe eigentlich immer das Magierpet draußen, daher hab ich wenig Erfahrung mit dem Tankskelett. Für mein Magierpet habe ich aber eigentlich immer Das Leben des Nekros Icon_yellow_stone_handGeheul der Verdammten,Das Leben des Nekros Icon_yellow_flame_seal Nekromantischer Pakt (!) und Das Leben des Nekros Icon_yellow_bird_footZerspaltung an.
Ich denke bei dem Tankpet würde ich auch nur Geheul der Verdammten gegen Grässlicher Schutz ersetzen und ansonsten wie gewohnt spielen. Das dritte Pet und das Pet aus dem Leistungsbaum "Nekromant" ignoriere ich völlig.

TANKPET Untoter Ritter Das Leben des Nekros Icon_yellow_earth_arm
Das Leben des Nekros Eq2_0016

SCOUTPET NachtschattenDas Leben des Nekros Icon_Scout_Pet
Das Leben des Nekros Eq2_0017

MAGIERPET Grausiger Hexer Das Leben des Nekros Icon_Yellow_Wraith
Das Leben des Nekros Eq2_0018

Zusätzliche Spielerein des Nekros

Für mich ist der Nekromant eine ganz besondere Klasse. Ich kann mit Das Leben des Nekros ElixerWiederbelebung meine toten Mitspieler aufstellen, ich kann mich mit Das Leben des Nekros Icon_yellow_headstone Tödliche Blässe selbst totstellen und das zu 100% Überzeugung Wink
Ich kann mich und andere heilen, wenn es mal hart auf hart kommt mit Animistenübertragung und Lebensübertragung wieder etwas Leben in die Bude. Auch mein 80er Spell Vampirusmus ist da nicht ganz so verkehrt, den nutze ich nur nie wirklich.
Ich kann mein Pet zwischenlagern mit Dimensionales Lager. Ich zauber ein Pet von mir,drücke Dimensionales Lager und mein Pet verschwindet darin. Ich stell mir das wie ein Geist in einer Lampe vor. Dann beschwöre ich erneut ein passendes Pet und zieh in den Krieg, stirbt nun mein Pet klicke schnell Dimensionales Lager und mein gespeichertes Pet steht bereit (aber buffen nicht vergessen!)


Zuletzt von Wibia am Mo 6 Dez 2010 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wibia
Wibia
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 36

Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga

Nach oben Nach unten

Das Leben des Nekros Empty Re: Das Leben des Nekros

Beitrag von Gast Mo 6 Dez 2010 - 18:31

Wenn ich das so lese, bekomme ich wieder richtig Lust meine Nekro zu spielen^^
Meine Erfahrungen mit Vampirismus waren meist knapp tödlicher Natur, und das Kundschafterpet habe ich auch nicht so wirklich benützt, völlig ungeskillt.
Ich habe das Tankpet hauptsächlich in kleineren Gruppen heiß geliebt^^, meins hat nen T8 Meisterskill und alle aa punkte die es braucht, fast so gut wie Yeepe, oh oh pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leben des Nekros Empty Re: Das Leben des Nekros

Beitrag von Wibia Mo 6 Dez 2010 - 20:56

Yeepe schrieb:Wenn ich das so lese, bekomme ich wieder richtig Lust meine Nekro zu spielen^^
Meine Erfahrungen mit Vampirismus waren meist knapp tödlicher Natur, und das Kundschafterpet habe ich auch nicht so wirklich benützt, völlig ungeskillt.
Ich habe das Tankpet hauptsächlich in kleineren Gruppen heiß geliebt^^, meins hat nen T8 Meisterskill und alle aa punkte die es braucht, fast so gut wie Yeepe, oh oh pirat

Dat les ick jerne!
Ich empfinde den Nekro als super Überlebungskünstler mit vielen vielen netten Extras.
Wibia
Wibia
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 36

Charakter
Gilde: Unreal
Lieblingsrasse: Rattonga

Nach oben Nach unten

Das Leben des Nekros Empty Re: Das Leben des Nekros

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten