Forum der EQ2-Gilde Schachmatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Wir sind wieder infiziert
Nun ist es da.   GU 56 EmptyDi 4 Okt 2016 - 15:41 von Eirien

» Wir sind 60!!!
Nun ist es da.   GU 56 EmptyFr 13 Sep 2013 - 15:22 von Wibia

» Das Leben der Furie
Nun ist es da.   GU 56 EmptyMo 14 März 2011 - 22:43 von Terdox

» President's Day
Nun ist es da.   GU 56 EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:10 von Boss

» Wohnungen in Norrath
Nun ist es da.   GU 56 EmptySa 12 Feb 2011 - 13:54 von Boss

» Servermerge 7./8.02.2011
Nun ist es da.   GU 56 EmptyDo 10 Feb 2011 - 1:08 von Wibia

» Assoziationskette
Nun ist es da.   GU 56 EmptyDi 8 Feb 2011 - 9:30 von Eirien

» Stadtfest in Kelethin
Nun ist es da.   GU 56 EmptyMi 2 Feb 2011 - 12:10 von Wibia

» Everquest macht Geschenke
Nun ist es da.   GU 56 EmptySo 16 Jan 2011 - 13:18 von Wibia

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Galerie


Nun ist es da.   GU 56 Empty

Nun ist es da. GU 56

Nach unten

Nun ist es da.   GU 56 Empty Nun ist es da. GU 56

Beitrag von Boss Do 27 Mai 2010 - 14:56

Viele Verbesserungen und vor allem Erleichterungen. Unter anderem die Druidenringe, nun brauchen wir nicht mehr alle besuchen und die Büsche angrabbeln, ebenso die Greifen- und Sokokar-Stationen. Man kann sofort überall hin reisen. Neue Reittiere in Gorowyn, und etliche SgS und Raid Veränderungen.
Zwei dicke Veränderungen ( für mich jedenfalls ) ist die Einführung von Shader 3.0 ( mal schauen wie es ausieht ) und das Ausblenden der Reittiere. Man kann in den Anzeigeoptionen bei Animation die Reittiere bei Kampf oder immer ausblenden. Also wie beim Hut, es ist da aber nicht zu sehen.

Wer es genauer nachlesen will dem poste ich nun die Update-Bemerkung:



ALLGEMEIN

NEU-HALAS

Neu-Halas, Namensvetter der ursprünglichen Stadt der Nordmänner, zerstört durch Verheerung und Krieg, ist im Herzen der Insel Erollis zu finden. Es ist ein heimtückisches Land mit bitterkalten Temperaturen und einer wilden Tierwelt in den Gewässern des Frostzahn-Meeres. Ursprünglich war es ein Dorf der kriegsgestählten Zwerge. Es ist jedoch durch den Segen von Mithaniel Marr gewachsen und wieder mit den Zerschmetterten Landen Norraths verbunden. Pilger finden ihren Weg nach Neu-Halas mit einem Greifen bei den Docks in den Hackklotzbergen. Neue Charaktere, die für Neu-Halas erschaffen wurden, beginnen am Pilger-Landungsplatz, einem Lagerplatz unweit der Insel Erollis, in der Zone „Frostzahn-Meer“.





DIE EISIGE WARTE: VERGELTUNG

Eines neues Raubzug-Verlies für die Stufen 90 und höher (x4) mit daran angegliederten Quests soll den Spielern eine leichte bis mittelschwere Herausforderung bieten! Die lästigen Frostfüße haben einen neuen Weg in die Eisige Warte gefunden, aber dieses Mal sind die Eisjungfrauen auf sie vorbereitet! Begleiten Sie Snarf, Gerbi und viele mehr bei ihrem Versuch, den frisch geschlüpften Eisdrachen Vrewwx loszuwerden! Aber Sie sollten wachsam sein … Besser wäre es, wenn sich 24 Spieler zusammentun, um an seinen Wachen vorbeizukommen.





TIEFEN DER NIEDERUNG

Die Schlacht ist in vollem Gange, während sich tief unterhalb der Erdoberfläche mächtige elementare Kräfte ansammeln. Nur die mächtigsten Raubzugsgruppen haben den leisesten Hauch einer Chance, in den Tiefen der Niederung zu bestehen.





HANDLUNGEN

Ein neuer Handlungen-Reiter wurde am unteren Rand des Questtagebuchs hinzugefügt. Das Handlungsfenster ermöglicht es Ihnen, den Überblick über die vielen erlebten Abenteuer während der Erkundung von Norrath zu behalten. Zusätzlich hilft das Handlungsfenster, den Weg zu neuen Abenteuern zu finden, sobald diese verfügbar sind!

Handlungen sind je nach Status farblich markiert:

· Gold zeigt an, dass Sie noch keine Quests innerhalb dieser Handlung begonnen haben.

· Weiß zeigt an, dass Sie einen gewissen Fortschritt innerhalb dieser Handlung erreicht haben. Auch, wenn er nur den ersten Quest der Handlung begonnen hat.

· Grau zeigt an, dass alle Quests innerhalb der Handlung abgeschlossen wurden.





UMGESTALTUNG DES REISENS

Wir haben mehrere Veränderungen am Spiel vorgenommen, um das Reisen zu rationalisieren.

· Für Reisen an verschiedene Orte wird eine neue Benutzeroberfläche verwendet.

· Wenn Sie jetzt per Teleportation, Glocke, Sokokar, Pferd, Greif oder ähnlichem ein Reiseziel auswählen, geschieht dies mithilfe einer Reisekarte.

· Doppelklicken Sie einfach auf Ihre Wahl oder wählen Sie sie aus und wählen Sie dann „O. K.“, um zu reisen.

· Wenn Sie während der Weltteleportation mit der Maus über einen Ort fahren, werden verschiedene Stufen und einige Hintergrundinformationen zu dem Gebiet angezeigt.

· Zonenreisen per Glocke und Teppich wurden zusammengelegt. Die Glocken auf den unterschiedlichen Kontinenten wurden alle miteinander verbunden. Das bedeutet, dass die Glocken, die in Nektulos waren, nicht mehr auf sechs Orte begrenzt sind. Diese Glocken wurden auf eine reduziert, die mit anderen Glocken in Norrath verbunden ist. An den Glocken, die zum Reisen innerhalb von Qeynos und Freihafen verwendet wurden, wurde nichts geändert, außer dass sie nun mit der Reisekarte funktionieren und dadurch eine direktere Verbindung zum gewünschten Ziel ermöglichen.

Bei Druidenportalen ist es nicht mehr nötig, dass der Spieler geweihtes Buschwerk gesammelt hat.

Geweihtes Buschwerk wurde von Tunare mit der Kraft versehen, Spieler zu jedem beliebigen Druidenring zu transportieren!

Das Translozieren bedarf keines planaren Symbols mehr.

Translozierungsportale haben Spieler an falsche Stellen des Knochenschlamms und des Unfruchtbaren Himmels transportiert. Dies wurde korrigiert.

Planare Symbole wurden aus den Verkaufslisten gestrichen.

Bei Sokokar-Posten ist der Sokokar-Gegenstand nicht mehr erforderlich. Es wird jetzt kontrolliert, ob Sie entweder die Handelsfertigkeits- oder die Abenteurerversion des Quests abgeschlossen haben. Dies betrifft folgende Zonen:

· Chardok

· Jarsath-Einöde

· Kylong-Ebenen

· Kunzar-Dschungel

· Nathsar-Niederungen

Sie müssen keinen Sokokar-Posten mehr besuchen, bevor Sie dorthin reisen können. Dies betrifft folgende Zonen:

· Jarsath-Einöde

· Kylong-Ebenen

· Kunzar-Dschungel

· Nathsar-Niederungen

Bei folgenden Zonen müssen Sie keinen Quest mehr absolvieren oder an einen Ort gehen, bevor Sie die Möglichkeit zum Reisen innerhalb der Zone haben. Die Quests, die es dort vorher gab, wurden so umgearbeitet, das der Spieler sie freiwillig durchführen kann.

· Wald von Nektulos

· Donnersteppe

· Treibsande

· Flammensäulen

Die Flugrouten, die nach und aus Hackklotz heraus führen und es mit der Schreckenstiefe und Dunkellicht verbinden, wurden etwas verändert, um sie geografisch angemessener zu machen.

Folgende Quests wurden verändert und wurden mit finanziellen Belohnungen versehen:

· Greifenei für die Turmstationen in Nektulos

· Greifenei für die Turmstationen der Steppe

Bei folgenden Zonen besteht jetzt die Möglichkeit, innerhalb der Zone zu reisen, oder es wurden neue Orte hinzugefügt:

· Dampfquelle

· Zek

· Feerrott

· Verzauberte Lande

· Immerfrost

· Ober-Feendunkel

· Nektulos

Alle Türme, die per Zauber-Teleportation erreicht werden können, sollten jetzt über einen statischen Teleporter verfügen und mit dem gesamten Netzwerk verbunden sein. Dies betrifft folgende Zonen:

· Ober-Feendunkel

· Moore von Ykesha

· Kylong-Ebenen

· Düsteres Gewirr

· Knochenschlamm

· Unfruchtbarer Himmel

Die Zauberzeit aller Rufzauber wurde auf 10 Sekunden beschränkt. Dies betrifft folgende Zauber:

· Ruf des Hochfürsten

· Ruf von Kelethin

· Ruf von Qeynos

· Ruf von Gorowyn

· Ruf von Neriak

· Ruf von Haven

· Ruf zur Gildenhalle

· Ruf des Ro

Die Vorzüge der Gildenhallenglocke wurden verändert:

· Da jetzt alle Glocken gleich sind, wurde jeder ein anderes Aussehen verliehen.

· Der Teppich der Treibsande funktioniert jetzt wie eine Glocke, wird aber weiterhin für alle, die das lieber mögen, wie ein Teppich aussehen.



SgS-SCHLACHTFELDER (Nur SgS-Server)

· Antonica und die Gemeinlande sind erneut der Nährboden für Konflikte! Werden Ihre Länder überrannt oder halten Ihre Streitkräfte der Belagerung stand?

o Schlachtfelder sind fraktionsbasierte Ereignisse, die einen Konflikt „Gut gegen Böse“ darstellen, und an denen man ab Stufe 10 teilnehmen kann.

o Am Ende jedes Ereignisses werden Zwietracht-Abzeichen verliehen. Das Sieger-Team erhält zusätzliche Abzeichen.

o Das Ereignis wechselt zwischen Antonica und den Gemeinlanden zwei Stunden später und dauert 30 Minuten.

o Die Zonen „Antonica“ und „Gemeinlande“ wurden von Stufe 4 auf Stufe 10 GEÄNDERT, um größere Schlachten zu ermöglichen.

· Ereignis-Beschreibung (Angriff)

o 10 Minuten vor der Schlacht entstehen in der Nähe der drei Greifen-Türme und beim Stadttor vier Türme.

o Zu Beginn des Ereignisses sind die Türme mit fünf Wächter-Statuen bestückt, die von den Eindringlingen zerstört werden müssen. Die Verteidiger können mit den Turmwächtern nicht interagieren.

o Die Turmwächter werden von mächtiger Magie geschützt, sind aber je nach Stufe der Spieler verwundbar. Jeder Turmwächter verfügt über einen Schutzzauber und eine damit verbundene Farbe.

§ Der purpurrote Turmwächter fügt allen Spielern der Stufe 31 oder höher Schaden zu.

§ Der blaue Turmwächter fügt allen Spielern der Stufe 51 oder höher Schaden zu.

§ Der grüne Turmwächter fügt allen Spielern der Stufe 71 oder höher Schaden zu.

§ Der rote Turmwächter kann von Spielern aller Stufen angegriffen werden.

§ Der weiße Turmwächter ist unverwundbar, bis alle anderen Turmwächter vernichtet sind.

§ Zerstört man den weißen Turmwächter, zerstört man den Turm.

o Wenn alle vier Türme zerstört sind, haben die Eindringlinge gewonnen! Wenn einer der Turmwächter nach 30 Minuten noch aktiv ist, ist die Belagerung gescheitert.

· Ereignis-Beschreibung (Verteidigung)

o Die Spieler müssen die Zerstörung der Turmwächter in allen vier Türmen verhindern.

o Die Verteidiger haben 10 Minuten Zeit, sich auf die Belagerung vorzubereiten, und müssen die Türme für 30 Minuten verteidigen.

o Wenn während der 30 Minuten alle Turmwächter vernichtet werden, endet das Ereignis.



SgS allgemein

· Bei der Betrachtung von Zaubersprüchen und Fertigkeiten auf SgU-Servern ist das SgS-Kästchen standardmäßig deaktiviert.

· Das SgS-Kästchen erscheint nur bei Gegenständen, deren SgS-Beschreibung sich von der SgU-Beschreibung unterscheidet.

· Die kritische Minderung im SgS wurde aus ihrer eigenen Zeile im Rollenfenster entfernt und dem Hinweis für Zähigkeit hinzugefügt.

· Der Zauberschaden im SgS-Kampf wurde für alle Klassen um rund 15 % erhöht.

· Neuer Wert: Kritische SgS-Minderung

o Dieser Wert für kritische Minderung wird nur auf Attacken eines Spielers gegen einen anderen Spieler angewendet.

o Zähigkeit verleiht einen Bonus auf die kritische SgS-Minderung.

· Ab Stufe 30 können die Spieler auf einem SgS-Server 100 % der Alternativverbesserungserfahrung verwenden und unterliegen keinen Beschränkungen, wie viele Alternativverbesserungspunkte sie ausgeben (ursprünglich 1,5 * Stufe).

· Wenn die Kampferfahrung auf einem SgS-Server deaktiviert wird, wird auch der Erfahrungsgewinn beim Sieg über Spieler deaktiviert.

· Die Hinweise für die Minderungen (körperlich, elementar, arkan und giftig) beinhalten nun auch die Minderungen für den SgS-Schaden. Hinweis: Spieler erhalten einen kleinen Bonus auf Minderungen gegen SgS-Schaden. Diese Prozentzahl beinhaltet diesen Bonus.

· Sie können nicht mehr „/yell“ einsetzen, um einen Angreifer davon abzuhalten, für Ihren Tod SgS- Belohnungen zu erhalten.

SgS-Gegenstände

· Die folgenden Gegenstands-Effekte erzielen nicht länger kritische Treffer:

o „Leiden des Grabelementars“ und dessen Verbesserungen

o „Brennendes Leiden“ und dessen Verbesserungen

o „Magisches Leiden“ und dessen Verbesserungen

· Die „Rune der Absolution“ bannt nun alle schädlichen Effekte und hat fünf Ladungen.

· Der „Bimsstein“ bannt nun alle hilfreichen Effekte.

· Die Reichweite von „Strom“ und „Regen der Pestilenz“ ist nicht länger unbegrenzt.

· „Steinwille“ kann im SgS-Kampf nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.

· Anstelle von weniger Auslösern hat „Göttliche Führung“ im SgS-Kampf nun eine kürzere Dauer.

· Anstelle einer geringeren Wiederverwendungszeit hat „Steinwille“ im SgS-Kampf nun weniger Ladungen.

· Die Bezeichnung der Kampf-Kenntnis für die „Prachtvolle Kette des Admirals“ beinhaltet nun „stärker“, um sie vom Effekt „Kette des Admirals“ zu unterscheiden.

· „Riesiger erschütternder Schock“ hat im SgS nicht länger unbegrenzte Reichweite.

SgS-Zaubersprüche und -fähigkeiten

· Assassine: Der Schaden von „Schatten Schritt“ wurde im SgS-Kampf reduziert.

· Berserker: „Kampfrausch“ hat nun im SgS-Kampf 10 Auslöser.

· Kleriker: „Göttliche Führung“ hat jetzt pro Person nur noch 10 Auslöser im SgS-Kampf.

· Wächter: Die SgS-Effekte der „Verbesserten Mäßigung“ lassen angegriffene Spieler hin und wieder auf den Angreifer zielen und das Ziel verfehlen, wenn sie Gruppenmitglieder des einsetzenden Spielers angreifen.

· Wächter: Der Zauber „Verbesserte Mäßigung“ wirkt im SgS nun auch auf Gruppenmitglieder.

· Die pauschale Schadensreduktion durch Fähigkeiten wie „Kampfstählung“ reduziert den Schaden von SgS-Angriffen nur um maximal 50 % und kann den SgS-Schaden nicht länger auf Null senken. Dieser Bonus ist allerdings immer noch kumulativ mit Fähigkeiten wie „Letzter Überlebender“. Es ist also immer noch möglich, keinen Schaden zu bewirken, doch das dürfte nicht mehr sehr oft passieren.

SgS-Verfügungen

· Verfügungen wurden so verändert, dass sie für alle Stufen gleichermaßen lohnenswert sind.

· Für alle Verfügungen benötigt man nun sechs Siege und erhält fünf Abzeichen.

SgS-Händler

· In allen Anfangsstädten befindet sich nun „Spross des Krieges“ mit neuen Waren.

· Alle vorherigen Fraktionen-Händler wurden entfernt. All ihre Waren wurden zum „Spross des Krieges“ namens „Zwietracht Retro-Waren“ transferiert.

· Die Preise wurden verändert, um einen angemessenen Fortschritt bei der Anschaffung von Ausrüstung für jede Stufe zu gewährleisten.

· Abgesehen von einigen Tränken sind alle Gegenstände Erbstücke.

SgS-Abzeichen

· Dem Priester der Zwietracht wurde eine Zeichen-Tausch-Börse für Feendunkel-, Kunark-, Leere- und Odus-Zeichen hinzugefügt.

· Alle Zeichen vor GU53 können nun gegen die neuen Zwietracht-Zeichen eingetauscht werden. Sie können außerdem Zeichen für Zeichen umgetauscht werden.

· Von nun an wird eine einzelne Währung, das Zwietracht-Zeichen, verwendet.

· Alle anderen Währungen können beim Priester der Zwietracht umgetauscht werden.

· Die derzeitige Tauschrate liegt bei 1:1. Die Spieler können 5 oder 100 Zeichen auf einmal eintauschen.

· Die neuen Zeichen sind Erbstücke und ersetzen die alten Zwietracht-Zeichen der Zerschmetterten Lande. Darum gibt es für diese Zeichen keine Tauschmöglichkeit.

SgS-Tränke

· Die „Träne der Zwietracht“ verleiht nun drei Punkte Genauigkeit.

· Die „Essenz der Zwietracht“ verleiht drei Punkte kritischen Bonus.

SgS-Reittiere

· Die „Scheibe der Chaotischen Energie“ hat nun eine Geschwindigkeit von 70.

· Die „Vorausahnende Scheibe der Zwietracht“ hat nun eine Geschwindigkeit von 70.

· Die „Beständige Scheibe der Zwietracht“ hat nun eine Geschwindigkeit von 70.





SHADER 3.0

EverQuest II unterstützt nun Shader 3.0 mit satten Farben und neuer Tiefe, die von Ihrem Grafikprozessor werden können! Um dieses neue Feature für unterstützte Grafikkarten zu verwenden, muss das Kästchen „Shader 3.0“ im „Leistung“-Abschnitt der Anzeige-Optionen aktiviert sein.



Hinweis: Shader 3.0 unterstützt derzeit „r_aa_blit 1“ in der Datei eq2.ini nicht. Vor der Aktivierung sollte diese Zeile entfernt werden.



STEINSCHLAG-BERGLAND

Im Steinschlag-Bergland wurden viele neue Aufträge hinzugefügt! Melden Sie sich bei Küchenchefin Jailayla in der Mondfeld-Siedlung, Damodar im Mausoleum der Gelehrten und Felidael im Kejekaner-Lager.





EIGENSCHAFTEN

Charaktereigenschaften können jetzt bis Stufe 90 verdient werden!





ALLGEMEIN

Die normale Handelsroute zur Kolonie der Königin und dem Außenposten des Hochfürsten wurden aus Gründen, welche die die Handelsgesellschaft „Weite See“ noch nicht preisgeben möchte, umgeleitet. Deshalb beginnen neue Spieler in Kelethin, Neu-Halas, Neriak oder Gorowyn.

Qeynos und Freihafen sind nicht länger die Anfangsstädte.

Die Statistikgrenze für kritische Minderung wurde entfernt.

Die Statistikgrenze für Wirksamkeit wurde entfernt.

Gegner mit Namen während eines Raubzugs in „The Sentinel’s Fate“ verleihen nun mehr Alternativverbesserungserfahrung, wenn sie besiegt werden.

Fehler berichtigt: Wenn ein Charakter ein Reittier beschwor, während er eine Waffe benutzte, stand er für kurze Zeit auf seinem Fortbewegungsmittel.

Fehler berichtigt: Bei Benutzung eines durch den Server kontrollierten Reittiers, das dem aktiven Reittier entsprach, verschwand letzteres optisch.

Fehler berichtigt: Wenn man den Client während einer Kamerafahrt minimierte, stürzte er manchmal ab. Fehler berichtigt: Die Verwendung einer Gruppen-Illusion während der Benutzung eines Reittiers konnte das Oberteil des Charakters verschwinden lassen.

Fehler berichtigt: Gildenhallen waren in den anderen Versionen der umgebenden Zone nicht verfügbar, wenn mehrere Versionen existierten.

Die Erhöhung der Fähigkeiten zur Verteidigung, zum Parieren oder zur Ablenkung auf sehr hohe Stufen lässt die Chance, Attacken auszuweichen, nicht länger sinken.

Wenn man sich umsieht, während man sich mit Seitenschritten rückwärts bewegt, sollte nicht länger zu einer Richtungsänderung führen.

Unter Wasser sinken Leichen und Schatzkisten nicht länger auf den Grund.

Die Wirte in den großen Städten von Norrath verkaufen Abenteurern der Stufe 90 nun wieder alkoholische Getränke. Man konnte sie überzeugen, dass die Gerüchte unglücklicher Raubzüge durch besoffene Charaktere höherer Stufen nichts als übler Schwindel sind und in keiner Weise erklären, warum Roehn Theer noch nicht besiegt wurde. Die Wirte von Norrath setzen sich für den verantwortungsvollen und gemäßigten Genuss von Alkohol ein. Diese Nachricht wurde nicht von Roehn Theer gesponsert.





BENUTZEROBERFLÄCHE

Der Hinweis zur Abwendung zeigt jetzt sowohl den normalen als auch den unangefochtenen Abblockwert Ihres Charakters.

Der Hinweis zur Ausdauer wurde aktualisiert, damit besser zu erkennen ist, wie sie die Zauberresistenz beeinflusst.

Spieler können nicht mehr ihre Benutzeroberfläche verändern, während sie tot sind (dadurch würde das Wiederbelebungsfenster verschwinden).

Der Mouse-Over-Hinweis für Handelsfertigkeitsrezepturen zeigt jetzt die Mengen der Nebenprodukte richtig an.

Bei Maustasten, die mit Schnelltasten verbunden sind, werden jetzt Kurzformen des Textes je nach Schnelltasteneinstellungen angezeigt.

Neue Option „Reittiere rendern“ hinzugefügt:

· „Reittiere rendern“ – Damit können Sie bestimmen, ob ein Reittier angezeigt wird, wenn Sie sich im Kampf befinden, oder nicht. Sie können das Rendern von Reittieren auch komplett deaktivieren.

· Diese Option befindet sich im Bereich „Anzeigen: Animation“.





ANNEHMLICHKEITEN

Die Gildenhallen-Annehmlichkeit „Trainingspuppen-Vorratstruhe“ enthält jetzt Puppen verschiedener Schwierigkeitsgrade.

· Überfallen Sie eine epische Puppe! (Beute nicht enthalten.)

Die Trainingspuppen-Vorratstruhe bietet jetzt einen Satz Trainingspuppen-Gruppen.

Der Gildenhallen-Jäger-Söldling kann jetzt zusätzlich zu Fellen Fleisch der Stufe 70 und 80 zu Versorgungszwecken zurückholen.





GEGENSTÄNDE

Alle Teppiche, Scheiben und Wolken-Fortbewegungsmittel sollten jetzt gleiten können.

Der „Blutschlinger-Halsreif“ hat jetzt Resistenzen.

Passive Stärkungszauber für Helfer durch Gegenstände werden auf „Besitzt Essenz“-Helfer korrekt angewandt.

Das Anlegen eines Gegenstandes, der mit dem „Raufbold-Haltungen“-Fokus ausgestattet ist, beendet andere Haltungen, damit der Bonus korrekt angerechnet wird, wenn die Haltung erneuert wird.

„Strom“ und „Regen der Pestilenz“ können während einer Runde von NWE-Autoangriffen nur einmal ausgelöst werden.

Alle Raubzug-Kopfbedeckungen der Stufe 90 haben nun zusätzliche Effekte.

Der Krokodil-Helfer aus „Legends of Norrath“ ist nicht länger angreifbar und kann nicht länger duch Flächeneffekt-Angriffe getötet werden.

„Eisenharte Nerven“ verringert nun korrekterweise nur eine Schadensart.

Die Geschwindigkeiten und Stärkungen von Gilden-Reittieren der Stufe 90 und Fraktions-Reittieren aus „The Sentinel’s Fate“ wurden verbessert.

Viele seltene Gegenstände aus den heldenhaften Zonen von „The Sentinel’s Fate“ sind nun bei Kaliba Des’Sers in der Mondfeld-Siedlung erhältlich!

Alle Endgegner der heldenhaften Verliese von „Sentinel’s Fate“ lassen nun neue, seltene Gegenstände fallen!

Für Überfälle auf den Händler El’Arad sind neue Gegenstände verfügbar.

Fallensteller Kohlenbärs Manschetten der Bärenbedrohung können jetzt von Magiern getragen werden.

Alle meisterhaft gefertigten Rüstungen über Stufe 80 haben jetzt gelbe Verzierungs-Plätze.

Die Schriftfarbe der blauen Verzierungs-Plätze wurde von Dunkelblau zu Hellblau geändert, damit der Text leichter zu lesen ist.

Resistenzen für alle Arten von meisterhaft gefertigten Rüstungen über Stufe 80 wurden hinzugefügt.

Der „Schwerkraftfluss“ von „Schwerkraft, Stab des El’Arad“ teleportiert das Ziel nicht mehr.

Nizara, Stadt der Wassernymphen – „Die Nekropolis von Lxanvon, Band 1“, Seite 1 – 5 und „Die Nekropolis von Lxanvon, Band 2”, Seite 1 – 5 können jetzt gehandelt werden.

Die Beschwörung des Reittiers der „Ykeshanischen Kriegsbären-Pfeife“ funktioniert nun, wenn man ein Abenteurer oder Händler der Stufe 80 bist.

Die „Bannabwehr“ kann nicht mehr ausgelöst werden, wenn sie in der vergangenen Sekunde ausgelöst wurde. Sie kann nicht länger modifiziert werden und kann keine kritischen Treffer verursachen.

Anstatt sich alle drei Sekunden zu regenerieren, regeneriert sich „Uralte Kräftigung“ jetzt alle zwei Sekunden.

Viele Gegenstände der niedrigeren Stufen, die von den Händlern in den Startgebieten erworben werden können, sind jetzt billiger.

Der „Brillante Klingenfänger“ entspricht jetzt mehr der Herausforderung, bei der man ihn erhalten kann.

Die „Manschetten der Endgültigen Macht“ besitzen jetzt die Kraft „Geschmolzenes Blutbad IV“.

Der Pferdehändler in Schreckenstiefe verkauft jetzt neue Gilden-Reittiere.

Dem Gegenstands-Effekt „Bitterer Jähzorn“ kann nicht länger widerstanden werden.

Um die Ausrüstung der „Halle der Elemente“ zu erhalten, sind keine vorherigen Rüstungsstufen erforderlich. Die vorherigen Rüstungsstufen wurden um die Kosten ergänzt. Muster sind nicht länger erforderlich. Die Rüstungen der höheren Stufen können einfach mit der Form und Scherben der Leere erstanden werden. Sollten Sie ein Schnittmuster besitzen, können Sie es bei Assilus verkaufen, um die entsprechende Form zurückzubekommen.



BEUTE

Das Ablegen bei Kämpfen im schweren Modus wurde verbessert.

Viele Endgegner im Herausforderung-Modus lassen jetzt zusätzliche Gegenstände aus den Verzeichnissen des normalen Modus fallen.

Veredelter Maalus lässt jetzt mit größerer Wahrscheinlichkeit das Raubzug-Reittier fallen.





ZAUBER

Bestimmte Haustiere überschreiben keine Helfer einer Gottheit mehr.

Helfer einer Gottheit können jetzt verzaubert werden, während sie sich bewegen.

Kleriker

· Reaktive Heilungs- und Schadenszauber versagen nicht mehr, wenn der Zauber schon gewirkt wurde und der Kleriker gefürchtet, blockiert oder benommen ist.

Elementalist

· Das Aussehen einiger Arten von Erdavataren wurde verändert.

Schänder

· „Stammesgeist“ wird ab jetzt die Schadensreduzierung korrekt bewirken.

Mentalist

· „Paranoia“ und „Medusa-Blick“ werden ab jetzt Schaden sofort und nicht mehr nach Beendigung bewirken.

Illusionist

· „Persönlichkeitsreflexion“: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Reflexion eine beliebige Frisur und Haarfarbe hatte, wenn die Rassenillusion eines Spielers aktiv war.

Paladin

· Paladine können „Göttliches Wohlwollen“ nicht mehr abbrechen, wenn es ausgelöst wurde.

Schattenritter

· „Todesreise“: „Auf dem Marsch“ wird nicht mehr unwirksam sein, wenn der Schattenritter benommen, blockiert oder gefürchtet ist.

Wärter

· Sie können keinen Heilenden Hain in eine Wand beschwören.





ALTERNATIVVERBESSERUNG

Druide

· Für „Schildkrötenpanzer“ ist kein Faustschild mehr nötig.

Wächter

· „Verbesserte Mäßigung“ wirkt jetzt richtig bei SgU-Kämpfen auf SgU-Servern. Beide Effekte werden ständig angezeigt.

Schattenritter

· „Wahnsinn des Zerfleischers“ kann nicht mehr verändert werden, außer mit direkten Mitteln.

Schamane

· Schamanen erhalten jetzt „Diener schrumpfen“, wenn sie „Geistbegleiterbeschwörung” kaufen.

· Geistbegleiter: Aktive Alternativverbesserungen sinken nicht mehr, wenn der Charakter stirbt und wiederbelebt wird.

· Für „Betäubender Hieb“ ist kein Faustschild mehr nötig.

Troubadour

· „Schallbeeinträchtigung“ sollte nicht mehr die Dauer von Schadenszaubern verkürzen.

· „Schallbeeinträchtigung“ bewirkt jetzt nach und nach eine kleine Menge Schaden und kann das gegnerische Ziel alle 6 Sekunden unterbrechen.

Zauberer

· „Hagelorkan“ wird jetzt auf dem Ziel angezeigt.





BÜRGERSCHAFT

Spieler, die ihre Bürgerschaft ändern möchten, sollten jetzt in ihrer jeweiligen Stadt einen Botschafter mit dem Hinweis <Änderung der Bürgerschaft> finden, der ihnen genau erklären kann, wie sie dies tun können und wohin sie gehen müssen.





QUESTS

Henry Overwater sollte jetzt Spielern, die sich vom Bösen zum Guten gewandt haben, Abenteuer-Verfügungen für Qeynos anbieten.

„Diese Reinigung des Tempels war notwendig ...“: Das Gesindel reagiert jetzt korrekt entsprechend der Stufe, die der Spieler besitzt, anstatt seiner tatsächlichen.

„Diese Reinigung des Tempels war notwendig ...“: Der Zähler im Questüberblick sollte jetzt korrekt aktualisiert werden.

Furienepos – „Wieder zu Ruhm verholfen“: Bei diesem Quest sollte es nicht mehr nötig sein, Fußangel-Wurzeln zu ernten. Sie sollten sie auf jeden Fall erlangen können, und der Quest wird dann aktualisiert. Achtung: Dies wird nur wirksam, wenn Sie in dem Moment nicht bei dem Abschnitt des Quests sind.

Troubador-Epos – „Die einstige Flamme nähren“: Bei diesem Quest sollte es nicht mehr nötig sein, Xenogitklumpen abzubauen. Sie sollten sie auf jeden Fall erlangen können, und der Quest wird dann aktualisiert. Achtung: Dies wird nur wirksam, wenn Sie in dem Moment nicht bei dem Abschnitt des Quests sind.

Zauberer-Epos – „Von Feuer und Eis: Ein Kodex in der Krise“: Spieler, die die Seiten des Kodex vernichten, bevor sie den dritten Abschnitt des Quests beendet haben, können die Seiten wiedererlangen (und sollten sich schämen!).

Hexenmeister-Epos – „Der Willen von Krytoxxulous“: Hexenmeister können jetzt die Gegenstände, die sie während der sieben Abschnitte ihres Quests benötigen, kaufen, eintauschen oder sammeln. Achtung: Dies wird nur diejenigen betreffen, die noch nicht bei dem Abschnitt des Quests sind.

Steinschlag-Bergland – „Die Erudin-Köchin“: Köchin Bahiyyas Eintopf während oder nach dieser Quest-Serie zu kosten, sollte Spielern einen zeitweiligen Nutzen bringen!

Hackklotzberge – „Trozusks Herausforderung“: Spieler sollten das Horn der Herausforderung erhalten, wenn sie den Quest annehmen.

„Jumjum für die Seele“: Dieser Quest wurde etwas vereinfacht, und Rüttler Vogelscheuche sollte jetzt zugänglicher sein.

Dampfquellen – „Ausgrabung des Mondes“: Der Grikbar-Krater ist weniger gefährlich für alle, die diesen Quest zu absolvieren suchen.

Immerfrost – „Gürtel von Gunuk“: Bei diesem Quest wurde die Zahl der nötigen Tötungen drastisch reduziert.

„Dartains Fußstapfen: Beobachtung“: Der projektierte Erudit verschwindet nicht mehr während des Gesprächs.

„Auf der Suche nach Lucan“: Fyr’remd Lorak sollte nicht mehr während des Gesprächs verschwinden..

„Foombys gestohlene Waren“: Die Anweisungen für diesen Quest im Dialog „Bellendis Sturmruf“ wurden korrigiert.

Dockmeister Waulon bei den Docks der Hackklotzberge bietet seinen Quest jetzt Abenteurern ab Stufe 17 an.

„Splitter vom Auge des Sturmhammers“: Die für diesen Quest benötigten Splitter sollten erheblich einfacher zu finden und zu sammeln sein.

Die Quest-Belohnungen für „Dartains Fußstapfen: Aufstieg“ wurden leicht verbessert.

Steinschlag-Grenzland: „Gespaltenes Scheinbild“ und „Optische Verneblung“ sollten wie vorgesehen funktionieren.

Weidenwald: Ayr'Dal, die die Illusionsform anderer Völker annehmen können, werden Daelyn Zwillingsstern nicht mehr täuschen! Er ist Ihnen auf den Fersen!

Es ist möglich, sowohl die Handelsfertigkeiten- als auch die Abenteuerversion der Sokokar-Questreihen zu spielen (von Borbin Happens und Assistent Jones am Dock in den Kylong-Ebenen).

Neriak: Divimar G’Zule bietet ihren Quest „Die außerplanmäßigen Aktivitäten der Schreckenswache“ allen Spielern der Stufen 50 und höher, die eine ihrer Stadt-Verfügungen abgeschlossen haben, auch wenn sie den Quest „Ketzerische Taten“ abgeschlossen haben.

NSCs, die „Loch“-Quests in Paineel vergeben, wurden mit Markierungen versehen.

Spieler können sich im Rahmen des täglichen Marken-Quests nicht mehr an Jael wenden in „Das Loch: Umstritten“.

Spieler, die „Die ‚Wachsame‘: Rettung “ auf der dritten Ebene (Eskorte) von „Der Kristall des Kapitäns“ verlassen, können mit Jithir sprechen und die Eskorte erneut beginnen.

Spieler, die den „Elementar-Kerne“-Sammel-Quest ausführen, können die Gegenstände wie vorgesehen erbeuten, wenn die Gruppenbeute-Optionen für legendäre Gegenstände (oder höher) auf „Bedürfnis vor Gier“ eingestellt wurden.

„Miraguls Phylakterion: Der Bannfluch“:

· Die Quest-Kategorie folgender Quests wurde korrigiert:

o Miraguls Andenken

o Aus Miragul schlau werden, Teil 2

o Nekromantisches Nirgendwo

o Die Nasins nicht aus den Augen lassen

o Ein zauberhaftes Lied





HANDELSFERTIGKEITEN

Londiar sucht nach weiteren Verzierern der Handelsfertigkeits-Gesellschaften aller größeren Städte.

„Eisgekühlte Granatapfel-Ambrosia“ und „Halasianisches Eis-Gebräu“ haben jetzt Werte, die für alle Archetypen nützlich sind.

Der „Ernte-Vorratsraum“ und die „Gebastelte persönliche Sammeltruhe“ enthalten nun Handelsfertigkeits-Komponenten aus Online-Ereignissen.

„Geistgesegnete“ Pfeile haben jetzt ein leicht verändertes Symbol.

„Leereverzerrtes“ Holz kann nun in Stapeln von bis zu 200 Stück abgelegt werden.

Bastelrezepturen aller Stufen haben jetzt entsprechende Ereignisse zu kontern.

Die Schwierigkeitsstufen für größere und überlegene Verzierungs-Rezepte wurden angehoben, um die Chance zur Verbesserung der Fertigkeit ein wenig zu erhöhen.

Handwerker, die ihren „Ohrring der Sonnenwende“ tragen, finden möglicherweise glitzernde neue Sammlerstücke auf der ganzen Welt.

„Meisterhaft gefertigte“ Gegenstände wurden verbessert, um sie zwischen „begehrten“ und „legendären“ Gegenständen korrekt einordnen zu können.

Für die Herstellung von „gesprenkelten Peitschen“ sind jetzt, wie man erwarten würde, „gesprenkelte Leder-Felle“ erforderlich.

Für alle neuen Spieler in den sechs Heimatstädten oder den angrenzenden Regionen (Neidhass im Dunkellichtwald, die Baumschule in Ober-Feendunkel, die Ruinen in Freihafen, der Eichenmystwald in Qeynos, die Gorowyn-Insel und die Insel Erollis außerhalb von Neu-Halas) ist ein neuer, einführender Handwerksquest verfügbar.





FORSCHUNGSASSISTENTEN

Forschungsassistenten erwähnen jetzt, welche Zauberstufen verbessert werden können.

Forschungszeiten in niedrigeren Stufen wurden erhöht. Sie sollten jetzt etwas erforschen können, bevor sich die Stufenzugehörigkeit ändert!





HAUS-LAYOUTS

Layout-Dateien haben jetzt aus Genauigkeitsgründen 8 Dezimalstellen anstelle von nur 2.

Die Verwechslung von einigen Gegenständen mit identischem Namen beim Verwenden von „/load_layout“ (z. B. Gildenhallen-Teleporter) wurde behoben.

· HINWEIS: Diese Fehlerbehebung hat die Anzahl an Haus-Layout-Dateien von 4 auf 5 erhöht. Alte Layout-Dateien können deshalb nicht mehr geladen werden.





SCHLACHTFELDER

Jeder Turm in der Schmugglerhöhle besitzt ein eigenes Symbol auf der Karte.

Der Standort der Spieler wird zu Beginn eines Kampfes zufällig bestimmt (um zu verhindern, dass Spieler einen Nachteil erfahren).

„Tjost“ führt dazu, dass die Flagge und die Mörderball-Trophäe fallen gelassen werden (wie auch andere Teleport-Fähigkeiten).

Spieler, die innerhalb Respawn-Bereiches die Reliquie aufsammeln wollen, verursachen die Zurücksetzung der Reliquie.

Spieler auf der Flugscheibe in der Schmugglerhöhle kehren beim Ende eines Kampfes zum Startpunkt zurück.

Ihre Gruppe oder Ihr Raubzug können nicht in die Schlachtfeld-Warteschleife, wenn eines der Mitglieder nicht für die Warteschleife zugelassen ist.

Die Meldung „Spieler hat die Flagge fallen gelassen!“ erscheint nicht mehr, wenn der Spieler auf dem Schlachtfeld von Ganak die Flagge erobert.

Wenn zwei Teams das vorgegebene Ergebnis für ein Schlachtfeld erreichen oder übertreffen, endet der Kampf mit einem Unentschieden.

Schlachtfeld-Symbole (Flaggen, Reliquie etc.) werden nur in der aktuellen Zone angezeigt und sind bei der Betrachtung anderer Zonen nicht zu sehen.

Sind „Anonym“ oder „Rollenspiel“ auf Ihrem Heimatserver aktiviert, sind sie nach der Rückkehr von Schlachtfeldern nicht mehr deaktiviert.

Schutzzauber werden den Schlachtfeld-Werten korrekt zugerechnet.

Die Heilung durch Schutzzauber wird nur angerechnet, wenn Schaden durch den Schutzzauber abgewendet wurde, nicht für die Regenerierung von Schutzzaubern.

Wenn ein Schlachtfeld-Kampf während eines Gefechts angenommen wurde, wird das entsprechende Fenster in korrekter Form erneut erscheinen.

Vor dem Spielbeginn können Sie sich freier auf dem Schlachtfeld bewegen.

Das Ergebnisfenster eines Schlachtfelds erscheint beim Betreten eines Schlachtfelds, selbst wenn Sie das Fenster nicht bewegt haben.

Haustiere haben auf dem Schlachtfeld die Teamfarbe ihres Eigentümers.

Das Ergebnisfenster eines Schlachtfelds kann nicht geöffnet werden, solange sich keine Daten darin befinden.

Wenn Sie nah genug sind, werden Stürze in SgS-Duellen auf dem Schlachtfeld Ihnen zugerechnet.

Folgende Gegenstände wurden auf Schlachtfeldern deaktiviert:

· Verkaufswagen für robotergefertigtes Eis

· Mechanisierter Platinbehälter der Rekonstruktion

· Vhalens Tribute Band

· Kichergibber-Kichergeber

· Hitzegesteuerte Flaschenpost

Das Räderwerk von Klak'Aanon, die Schmugglerhöhle und das Schlachtfeld von Ganak sind allen Spielern der Stufen 30 und höher in 10-Stufen-Schritten verfügbar!

· Alle teilnehmenden Spieler nehmen auf der Stufe 30 oder 40 eine automatische Mentorentätigkeit auf – oder bei jenem Stufenbereich, der zu ihrem Charakter passt.

· Neue Rüstungssätze und neues Zubehör für Schlachtfelder können alle 10 Stufen durch Spieler der Stufen 30 bis 80 erworben werden.

· Außerdem wird meisterhaft angefertigten Rüstungen der Stufen 30, 40, 50, 60 und 70 in begrenztem Umfang zusätzliche Härte hinzugefügt. Sie sollten sich hervorragend als „Einsteigersätze“ auf Schlachtfeldern eignen. Ansonsten bleiben die Rüstungssätze unverändert.

· Wenn auf Schlachtfeldern ein Unentschieden ausgefochten wird, werden beide Teams belohnt, als hätten sie einen Sieg davongetragen.

Räderwerk von Klak'Aanon: Die Reliquie wird zurückgesetzt, sobald sie fallen gelassen wird.

Die Rüstungssätze für die erste Kampagne erhält man vom Spross von Belamorte! Diese schimmernde goldene Rüstung gehört zu den mächtigsten überhaupt und kann mit blauem, SgS-exklusivem Schmuck versehen werden!

Über 20 brandneue blaue Schmuckstücke können mit Schlachtfeld-Marken erworben and beim Rüstungssatz für die erste Kampagne angewendet werden!

Sagenumwobenes Zubehör der Stufen 30 bis 80 kann vom Spross von Belamorte erworben werden!

· Diese Verkaufsgegenstände umfassen zahlreiches Zubehör der Stufe 80, deren Effekte zuvor auf Schlachtfeldern unwirksam gemacht wurden. Die Effekte wurden mit einer Beschränkung versehen und sind wieder einsetzbar!

Brandneues sagenumwobenes Zubehör der Stufe 90 kann vom Spross von Belamorte erworben werden!

„Kraft des Geistes“ und „Willenskraft“ lösen eine 3-sekündige Benommenheit aus.

Auf Schlachtfeldern gesammelte Punkte wirken sich entsprechend aus hinsichtlich der Thronräuber-Leistungen.

Der Preis von Schlachtfeld-Rüstungsteilen wurde leicht gesenkt. Der Preis des neuen Rüstungssatzes für die erste Kampagne bleibt unverändert.

Quests, bei denen ein bestimmtes Welt-Ereignis vorausgesetzt wird, werden beim Gang auf die Schlachtfelder nicht mehr entfernt, wenn die Ereignisse nicht aktiv sind.





SCHERBE DER LIEBE

Mithaniel Marr sollte jetzt den Bogen der Tapferkeit fallen lassen.





SCHERBE DES HASSES und MUNZOKS MATERIAL-BASTION

Ausschlusszeiten für diese Zonen wurden gesenkt, um zum Stufenbereich anderer Raubzugszonen zu passen.





HÖHLE DER DRACHENKÖNIGIN

Toxxulia wird jetzt einen Stab der Anrufung als Teil ihrer Schatzliste fallen lassen.





DER TEMPEL VON CAZIC-THULE

Der säurehaltige Schleim sollte wieder zu seiner Stufe passende Beute fallen lassen.





RESONANZ DES GEISTES

Wenn „Ruheloser Geist von Forscherin Jal'Dea“ getötet wird, wird jetzt automatisch „Zauberschmelzer der Beschworene“ auf dem Friedhof namens „Düsterhöhlen“ gespawnt.

Nortlav der Schuppenhüter sollte jetzt Helfer von der Person verbannen, die er versucht zu besitzen. Dies dient dazu, dass Spieler nach dem Ende der Begegnung nicht im Besessen-Zustand feststecken.





PERAH’CELSIS’ ABSCHEULICHES LABOR

Arkatanthis wendet den Zauber „Fluch der Zerstörung“ nicht mehr als 6 Mal pro Minute in seinem Kampf an, unabhängig von den Umständen.





KÖNIGLICHER PALAST VON ROEHN THEER

Beim „Roehn Theer“-Kampf wurde einiges verbessert:

· Das Ereignis „Rune von Paixao“ wurde leicht verändert –

o Theer schwächt nur noch 4 statt 6 Spieler, sodass es eine ausgeglichene Anzahl an Kämpfen gibt.

o Spieler müssen nicht mehr ein Ziel mit der gegenteiligen Ladung finden, sondern Gruppenmitglieder mit der gleichen Ladung.

§ Schaffen sie das, wird ihnen ein vorübergehender SPS-Stärkungszauber gewährt.

§ Schaffen sie das nicht, kann dem Zauber „Ausgewogenes Urteil“ nicht mehr widerstanden werden.

· Dem Schaden von „Ehrfurcht“ kann jetzt mehr widerstanden werden, er sollte beim Spieler keinen beinahe InstaGib verursachen.

· Theer sollte nicht mehr gelegentlich Beute auf eine Plattform fallen lassen, die dann sofort unter die Todesebene fällt.

· Die Todesebene in seinem Raum sollte Spieler nicht mehr gelegentlich NICHT töten.

· Die Runen der Ordnung und des Chaos (weiß/rot) sollten nicht mehr gelegentlich zum vorigen Ort der jeweils anderen wechseln.

· Die Runen der Ordnung und des Chaos sollten auch nicht mehr gelegentlich wechseln und dann sofort unter die Plattform fallen.

· „Sich näherndes Gleichgewicht“ kehrt jetzt zu seiner Rune der Herkunft (wo es erschienen ist) zurück, wenn es unter Roehn Theers Plattform fallen sollte.

Zusätzliche Ablegegegenstände wurden zum Tisch von Roehn Theer mit drei Runen hinzugefügt.

Die verschiedenen Zauber, Stärkungszauber und Schwächungszauber bei der Begegnung mit Roehn Theer wurden hinsichtlich ihres Schadenstyps überarbeitet, um bestimmte Ereignis/Schwächungszauber identifizieren zu können.

· Beispielsweise haben alle runenbasierten Stärkungszauber Trauma-Effekte.

Der Trefferbereich von Roehn Theer wurde ein wenig ausgeweitet, damit Nahkampfklassen nicht zu sehr in seiner Nähe sein müssen, um ihn in den Nahkampf zu verwickeln.

Die Schadenswirkung von „Polare Abweisung“ kann geschwächt werden.

Die Feuer, die aus den Plattformen in den Ecken entspringen, können nicht mehr anvisiert werden. Dadurch werden gelegentlich aufkommende Probleme beim automatischen Anvisieren im Kampf gelöst.

Weisen-Begegnung – Die WB-Zauber für Weisen wirken in einem kleineren Radius. Sie haben jetzt 10 Sekunden statt 5 Sekunden, um die Helden-Chance zu schaffen und die Prismatischen Sphären zu entfernen. Weisen warten nach der Entfernung ihrer Prismatischen Sphären 80 Sekunden, ehe sie die nächste wirken. Bei einer schweren Begegnung besitzen die drei Weisen eine geringere maximale Gesundheit.





Vielen Dank!
Boss
Boss
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 60
Ort : Bielefeld

Charakter
Gilde: Zuflucht
Lieblingsrasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten